Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Predator: Hunting Grounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
24. April 2020
predator-hunting-grounds-coming-2020.jpg

Entwickler: IllFonic
Publisher: Sony
System: PC & PS4
Release: 24.04.2020
One group of players will control members of an elite Fireteam who pack state-of-the-art conventional firepower, from shotguns and SMGs to sniper rifles and more.

Meanwhile, one player will control the Predator: a stealthy, acrobatic killing machine bristling with exotic alien technology such as the infamous Plasmacaster.

As the Fireteam attempt to carry out paramilitary missions – annihilating bad guys and recovering important items – the Predator will be closing in, using its advanced vision mode to track and ambush its prey.

Creating an immersive world for the Predator universe has been so rewarding for our team. We’re massive fans of this IP, and it’s made us closely examine every aspect of the game to be certain we are staying true to the world. Fox has been an incredible part of this process.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mich heut nacht verhört mit isometric (Perspective) und es war asymmetrical multiplayer gemeint :?

Das Bild allerdings geht wieder in die Richtung..
40847556213_5f47a99137_c.jpg

nun doch also first bzw. third-person.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

der eindruck von den rocketbeans klingt auch überraschend positiv. da muss halt noch der technische feinschliff vollzogen werden, aber sonst scheinen sich die entwickler paar gedanken gemacht zu haben. sony sollte aber jetzt nicht davon ausgehen, dass die leute dafür nun großartig geld hinblättern werden. low-low-budget preis oder direkt ins ps+ damit.

ps4 und pc beta (crossplay) geht vom 27. bis 29. märz online.

Das is' einfach das Spiel für mich. Als Predator andere Menschen jagen/töten. Gibt es was Geileres? Ich bin eh besser als alle anderen und in dem Game kann ich es so richtig ausleben. :boese:

Das war nach diversen Streams die ich jetzt davon gesehen habe zu erwarten!
Es sieht absolut beschissen aus. Schade um die geile Lizenz!

Nett von Sony das man quasi Bleeding Edge bei den Wertungen direkt Konkurrenz machen möchte ;)

Wenn das Spiel mal sauber läuft kann man damit aber sicher Spaß haben.

Zurück
Oben