Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Preacher (S4: 04.08.19)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde nur erzählerisch von der genannten Person geäußert. Wäre mit einer Rückblende offensichtlicher gewesen.

Insgesamt fand ich die Serie ziemlich gut.
Zwar hatte die Serie einige nervige Charaktere (z.B. "Arschgesicht"),
trotzdem wurde ich insgesamt sehr gut unterhalten.
Das Ende lässt auf eine Actionreiche zweite Staffel hoffen.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Gerade läuft Episode 2. Cooler Stil, erstaunlich böse, gute Musik, lässige Charaktere/Schauspieler (Ruth Negga finde ich ja echt spitze; wusste gar nicht, dass sie hier mitspielt) und eine noch sehr dünne Backstory, die aber dennoch gleich ein paar interessante Akzente gesetzt hat. Bin gespannt, was da noch kommt. Bisher gefällt es mir ausgezeichnet.

Durch. Abgefahrene Serie. Fängt stark an, wirkt zwischendurch ein bisschen befremdlich, da man bei den ganzen irren Nebenhandlungssträngen kaum durchblickt, zieht zum Ende aber noch mal richtig an. Selten ein so absurd-gutes Finale gesehen, das richtig heiß auf die Fortsetzung macht. Dazu eine irgendwie schräge, aber auch gelungene Stimmung, super Darsteller und richtig coole Momente.

Highlight war eindeutig der blutige Kampf zwischen
einem nahezu unbesiegbaren Vampir, drei nicht sterblichen Engeln und einem von 'nem Engel-Dämon besessenem Priester im Motelzimmer. :lol:

Fand eh hervorragend wie sie mit der
Engel/Himmel/Hölle
-Thematik umgegangen sind. Ungefähr so habe ich mir das bei Supernatural immer gewünscht, aber die haben es verkackt. :D

Bei Cassity musste ich übrigens immer an Fikka denken. Irgendwie stelle ich ihn mir im wahren Leben genau so vor. :ugly:

Zuallererst: Ich hab den Comic zu Preacher nie gelesen, also kann nichts dazu verlieren wie schlussendlich die Storyline umgesetzt wurde. :traurig:

Allerdings finde ich die Serie erstaunlich erfrischen, vor allem durch diesen wundervollen Mix aus Ernsthaftigkeit und Witz.
Zwar waren einige Passagen sehr träge aber ansonsten war es immer ein ''What the fuck geht da vor sich?'' und ''Heilige Scheiße ist das geil!'' . Ich meine, es gibt echt ordentlich auf die Fresse (das merkt man schon in der ersten Folge) obwohl die Story wirklich abgedreht ist.
Die Charaktere sind meiner Meinung nach wirklich eine Bereicherung und bringen auch einen gewissen Charme mit sich, da man einige einfach so nicht in einer Serie erwarten würde.
Die Konstellation aus einem Priester mit dunkler Vergangenheit und einem drogensüchtigen Vampir führt an einigen Stellen wirklich zu humorvollen Auseinandersetzungen.
Zusätzlich finde ich es wirklich erstaunlich, dass Seth Rogen an dieser Serie mitgearbeitet hat, der eigentlich dafür bekannt ist (zumindest in The Interview) sich eine Rakete rektal einzuführen. :fp:

Kurz gesagt: große Vorfreude auf die zweite Staffel!

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wird gut.

Season 1 Blu-ray Steelbook ist heute für 11€ bei Media Markt im Angebot.
Gleich für die analoge Sammlung eingetütet. :D

Preacher_S2_DE_XSite_GW_Superhero_1500x300._CB507189430_.jpg

:woohoo:

Boah waren die ersten beiden Episoden gut :lol:

Leck mich am Arsch. Von den Pacingschwächen aus Season 1 ist nix mehr übrig geblieben. Absolut großartig.

Jo ist tatsächlich so. Das Pacingproblem ist komplett aus der Welt. Ist halt auch bedingt durch die Roadtrip Thematik, dass sich was vorwärts bewegt. Aber was den Gewaltgrad angeht hat man ordentlich die Schraube angezogen. Zum Glück aber immer so übertrieben und mit nen Augenzwinkern das es nie zu viel wird.

Jo ist tatsächlich so. Das Pacingproblem ist komplett aus der Welt. Ist halt auch bedingt durch die Roadtrip Thematik, dass sich was vorwärts bewegt. Aber was den Gewaltgrad angeht hat man ordentlich die Schraube angezogen. Zum Glück aber immer so übertrieben und mit nen Augenzwinkern das es nie zu viel wird.
Ja, mal sehen ob die das Tempo so beibehalten oder ob es irgendwann wieder einbricht...

Die Gewaltszenen erinnern mich irgendwie immer an Tarantino :lol: das ist teilweise so herrlich bescheuert :ugly: Ich sag nur "Amazing Ganesch" :ugly:

Zurück
Oben