Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Präsentation am Montag - Microsoft will Geheimnis lüften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find das Teil eigentlich ganz gut, würde wohl mein Ipad dafür tauschen und dann Itunes instalieren :D

NewImage22.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dpzu3HM2CIo[/vid]

Bis auf die mickrige Auflösung nette Idee. Ihr könnt ja mal eure pc Auflösung auf 1280x720 stellen damit ihr wisst was auf euch zukommt. :p

Sieht nice aus, aber ich hab schon ein iPad und Macbook Air. Einzig und Allein das noch nicht detaillierte Xbox Live Streaming könnte mich interessieren. Da ich mir von der Präsentation nicht mehr erwartet habe, geht diese für mich in Ordnung.

Alle, welche sich mehr oder sogar eine Xbox 720 News erwartet haben: Haha.

Ps.: Die Schutzhülle, welche sich beim Aufklappen in eine Tastatur verwandelt finde ich besonders gelungen! Auch wenn ich es nicht brauchen würde.

Ob - und wenn ja, wie gut - Microsoft mit diesen beiden Modellen Apples iPad ausstechen kann, werden erst Tests zeigen können - und auf die werden wir wohl noch einige Monate warten müssen. Denn der offiziellen Pressemitteilung zufolge soll Surface for Windows RT zeitgleich mit der allgemeinen Verfügbarkeit von Windows 8 auf den Markt kommen, die für den späten Sommer oder Herbst erwartet wird. Das Modell mit Intel-Prozessor und Windows 8 Pro soll 90 Tage später in den Handel kommen.

Doch selbst dann, so muss man Microsofts Mitteilung lesen, sollen beide Varianten ausschließlich über Microsofts Ladengeschäfte in den USA sowie "ausgewählte Microsoft-Online-Stores" verkauft werden.

:fp:

Also so generell find ich es gut, das Apple und die Androids nun Konkurrenz bekommen. Surface aber..ist irgendwie wie Project Pink / KIN und Zune - ich find nicht, das es sich genug abhebt. Obendrein find ich das Design zu eckig, die grell bunte Farbwahl grenzwertig.