Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Präsentation am Montag - Microsoft will Geheimnis lüften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt fehlt einfach das gewisse Etwas um es zu kaufen. Apple 3 hatte das Super Display, Ms hat leider noch kein Killer Argument gebracht

Sie versteifen sich viel zu sehr auf die Tastatur, nur x Farbe, mehr gibt es nicht zu sehen.

Also das ist doch ein absolut geiles Teil. Ist ja auch die erste Mischung aus Tablet und Laptop. Also genau das was Win 8 sein will. :)

Da stinkt ein iPad ab. Das hier ist eine Mischung aus iPad und dem Air.

Hat sich schon erledigt..

Surface for Windows 8 Pro is comparable to Ultrabook PCs

Und wenn sie es vermischen? Das ist für mich kein Grund es zu kaufen, und er Preis wird extrem hoch sein.

MS better have some killer apps to go with Windows 8. I'm no hardware expert, but this looks unique

Naja... wie erwartet halt. Tablet und das relativ enttäuschend. So wirkliche mind blows gibts irgendwie nirgends mehr...

So... und jetzt ins Bett ;)

wenigstens gibts eine firma die in richtung tablet pc geht und nicht auf nen überdimensioniertes handy setzt. bei nem handy kann ich ja beschränkungen akzeptieren und da helfen auch apps diese zu umgehen, bei nem tablet brauch ich aber keine beschränkungen und will damit alles machen können, was ich auch an einem pc machen kann.

laptops sind aber auf der couch nicht perfekt. wieso 2 geräte wenn man es in einem haben kann.

bisher ist auch mein laptop meine erste wahl und kann niemals von einem tablet abgelöst werden.