satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Gut ich hab mir erst einen Laptop gekauft, brauche das Teil wohl nicht. Es ist 1:1 ein Laptop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Glaube da werde ich zuschlagen. Brauch eh ein Laptop oder was ähnliches...
Zuzzissm0 schrieb:ich verstehs einfach nicht. wer zum henker braucht ein tablet wenn man einen pc und ein smartphone hat. die dümmste erfindung dies gibt
satzberger schrieb:Ja aber gerade beim Tablet sind doch die Apps am interessantesten?

satzberger schrieb:Ja aber gerade beim Tablet sind doch die Apps am interessantesten?
lüsterneLINDA schrieb:satzberger schrieb:Ja aber gerade beim Tablet sind doch die Apps am interessantesten?
nicht wirklich wenn man keine apps braucht da man richtige programme haben kann.
satzberger schrieb:lüsterneLINDA schrieb:satzberger schrieb:Ja aber gerade beim Tablet sind doch die Apps am interessantesten?
nicht wirklich wenn man keine apps braucht da man richtige programme haben kann.
Ja aber dafür hab ich doch einen Laptop?
Wie sieht es bei MS mit Apps aus, deutlich hinter Android oder aufgeholt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen