Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Präsentation am Montag - Microsoft will Geheimnis lüften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

380 Watt? Da wird das zocken aber ziemlich teuer werden...
Edit: Von der Abwärme ganz zu schweigen.

spart man Heizkosten :gerri:

Ticker gibt es übrigens hier:
http://www.technobuffalo.com/companies/microsoft/join-us-today-for-the-microsoft-tablet-event-liveblog/

Oder ist dies das Maximum?

Wenn du die Xbox 3 an hast plus das Tablet auflädst.

Und was verbrauchen Spiele PCs?

Zudem sollte man hier auch überlegen ob das nicht das Maximum ist.
Siehe PS3.
'Die Leistungsaufnahme der ersten Konsolengenerationen liegt nach Angaben von Sony im Betrieb bei 150–200 Watt. Als maximale Leistungsaufnahme wird 380 Watt angegeben'

Spawn schrieb:
Und was verbrauchen Spiele PCs?

Derzeitige Boliden kommen dank den aktuell sehr sparsamen CPUs und GPUs bereits mit einem 500 Watt Netzteil aus. Wobei hier natürlich nicht die Rede von hoch getakteten Rechnern oder gar Systemen mit 2 GPUs oder einer Double-Core-GPU. ist.

Das Stationarys Computing Device ist zu nahezu 100% die neue Xbox. Diese Daten passen nie und nimmer zu einem Tablet-PC. Das Tablet ist ein 2. Device ala WiiU. Wenn der Rest wirklich zur 720 gehört, finde ich die Specs recht gut, allerdings fehlt ein optisches Laufwerk und das beunruhigt mich dann wieder ziemlcih stark. Ich bin gespannt...

Kann ich mir auch nicht vorstellen, andererseits was weiß man schon.

Vielleicht wirds ja eine portable XBOX?

ps: gibts nur ticker oder auch stream?

Weiss nicht was man sich darüber über Jahrzehnte hinweg so lustig macht. Ich würde heute noch so rumhüpfen bei seinem Kontostand. Er ist cool.

Das video ist der HAMMER.... Aber ist ein fake oder?! Auch wenn es offtopic ist aber ich habe grossen respekt vor dem was die geschaffen haben (steve jobs und billy).