Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Präsentation am Montag - Microsoft will Geheimnis lüften

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sie selbst ein Tablet bauen, dann hätten sie nix gelernt aus ihren Fehlern mit dem Zune-Player... Übernahme durch Motorola scheint mir da schon warscheinlicher, oder vlllt. Kinect 2?

Copado schrieb:
Wenn sie selbst ein Tablet bauen, dann hätten sie nix gelernt aus ihren Fehlern mit dem Zune-Player... Übernahme durch Motorola scheint mir da schon warscheinlicher, oder vlllt. Kinect 2?

250px-Knot-hangmans-noose.jpg

:ugly:!!!

Also wenn wirklich gerade so wichtige interne Dokumente zur neuen XBOX geleakt sein sollten, dann könnte es ja wirklich sein, dass MS das Teil nun schnell vorstellen "muss", bevor jeder schon vorher weiß, was MS im Ärmel hat und das Ding mit seinen neuen Features null "WoW-Effekt" mehr erzeugt. :ulgy:

Das Dokument berichtet auch von Dingen, die in den letzten Wochen und Monaten nach und nach für die Xbox 360 angekündigt wurden, darunter auch das auf der E3 angekündigte SmartGlass. Mittlerweile wurde das Dokument auf der Quellen-Seite mit Hinweis auf eine Anwaltsfirma, die auch für Microsoft arbeitet, wieder entfernt.

theaverage.com

:)

Osa-chan schrieb:
Also wenn wirklich gerade so wichtige interne Dokumente zur neuen XBOX geleakt sein sollten, dann könnte es ja wirklich sein, dass MS das Teil nun schnell vorstellen "muss", bevor jeder schon vorher weiß, was MS im Ärmel hat und das Ding mit seinen neuen Features null "WoW-Effekt" mehr erzeugt. :ulgy:
Sollte man nicht mit rechnen. Selbst wenn die Dokumente echt sind - abgesehen von genaueren Hardwareangaben - ist das alles eine eher grobe Ideensammlung, wie MS 2010 die Entwicklung für die nächsten Jahren möglicherweise gesehen / geplant hat. Durchaus interessant, aber auch nicht so, dass man jetzt lauter tolle Entdeckungen macht. (nächste Box mit Blu-Ray, später ggf. eine Version ohne Laufwerk, neue Version von Kinect, Ausbau von Entertainment, Apps können beim Spielen verwendet werden, etc.). Wirklich "WOW" wäre lediglich der Preis von 299.

Wenn das aber im Groben das vorgestellte Gesamtpaket zeigt wird es sich am Ende hoffentlich nicht krass davon unterscheiden. Vielleicht ist sie ja dann 7-mal stärker und kommt am Ende für 399 € wie die 360 in den Handel. Wäre imo ideal und fair.

"Übrigens, wir haben hier noch mehr Kinect-Automatikmüll, wollten wir euch halt bloss mal mitten in der Nacht um die Ohren hauen :D"

;)
Wird eh nix wichtiges.

Sawbones schrieb:
Woher weisst du das es nix wichtiges wird? Wenn es dann doch ne neue Konsole ist reibe ich dir das unter die nase :deal:

Dann würde ich dich auf meinen Post von vorher verweisen, ne neue Konsole wär nix wichtiges, ne neue vernünftige Spieleserie vielleicht, aber ne Konsole an sich ist wertlos ;)

Sawbones schrieb:
Woher weisst du das es nix wichtiges wird? Wenn es dann doch ne neue Konsole ist reibe ich dir das unter die nase :deal:

Und wenn man das jetzt mehrfach erlebt hat, dann sollte man wissen, dass bei Ankündigungen gilt: Viel Rummel um die Ankündigung im Vorfeld -> es geht um ne recht banale Sache.

Z.B. letztens die "große Ankündigung von Gaikai" auf der E3. Was war da nicht alles für eine Spekulationsquatsch im Netz zu lesen (etwa Sony kauft den Dienst für Playstation-Spiele, etc.), am Ende kam raus: Gaikai-Cloud Gaming-Möglichkeit wird in bestimmte Modelle von TV-Hersteller Y integriert. :sleep:

Wenn man hohe Erwartungen bei solchen Ankündigungen hat, dann wirdman in 19 von 20 Fällen bitter enttäuscht.

Cloud Gaming in TVs ist eine könnte etwas gewaltiges werden, wenn man es richtig angeht. Davona b hast du aber Recht.

Das Problem ist einfach meistens das die Videospiel Webseiten in den letzten Jahren jeden Mist zur News verarbeiten, das alles verbreitet sich dann so extrem und am Ende ist generell nichts großartiges zu sehen.

Ich denke es wird keine XBOX3.