G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Wenn sie selbst ein Tablet bauen, dann hätten sie nix gelernt aus ihren Fehlern mit dem Zune-Player... Übernahme durch Motorola scheint mir da schon warscheinlicher, oder vlllt. Kinect 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:Wenn sie selbst ein Tablet bauen, dann hätten sie nix gelernt aus ihren Fehlern mit dem Zune-Player... Übernahme durch Motorola scheint mir da schon warscheinlicher, oder vlllt. Kinect 2?
!!!Das Dokument berichtet auch von Dingen, die in den letzten Wochen und Monaten nach und nach für die Xbox 360 angekündigt wurden, darunter auch das auf der E3 angekündigte SmartGlass. Mittlerweile wurde das Dokument auf der Quellen-Seite mit Hinweis auf eine Anwaltsfirma, die auch für Microsoft arbeitet, wieder entfernt.
Sollte man nicht mit rechnen. Selbst wenn die Dokumente echt sind - abgesehen von genaueren Hardwareangaben - ist das alles eine eher grobe Ideensammlung, wie MS 2010 die Entwicklung für die nächsten Jahren möglicherweise gesehen / geplant hat. Durchaus interessant, aber auch nicht so, dass man jetzt lauter tolle Entdeckungen macht. (nächste Box mit Blu-Ray, später ggf. eine Version ohne Laufwerk, neue Version von Kinect, Ausbau von Entertainment, Apps können beim Spielen verwendet werden, etc.). Wirklich "WOW" wäre lediglich der Preis von 299.Osa-chan schrieb:Also wenn wirklich gerade so wichtige interne Dokumente zur neuen XBOX geleakt sein sollten, dann könnte es ja wirklich sein, dass MS das Teil nun schnell vorstellen "muss", bevor jeder schon vorher weiß, was MS im Ärmel hat und das Ding mit seinen neuen Features null "WoW-Effekt" mehr erzeugt.![]()

Rocketracer schrieb:Die Präsentation ist um 00:30 Uhr deutscher Zeit.
Also nur noch wenige Stunden.![]()
Fergy schrieb:...bis zur großen Enttäuschung.![]()
Sawbones schrieb:Woher weisst du das es nix wichtiges wird? Wenn es dann doch ne neue Konsole ist reibe ich dir das unter die nase![]()
Sawbones schrieb:Woher weisst du das es nix wichtiges wird? Wenn es dann doch ne neue Konsole ist reibe ich dir das unter die nase![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen