Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Poststreik - Kommen eure Briefe/Pakete pünktlich an?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Freitag kommt hier keine Post mehr an. :I

Einzig 1-2 größere Pakete, aber laut Postmann auch nur, weil die großen Pakete sonst ihre Lagerkapazitäten sprengen würden.

Hier kommen auch seit 2 Wochen keine Briefe mehr an...auch auf der Arbeit.
Wird dann halt gescannt und per Mail geschickt oder wenn Originale benötigt werden fährt unser Außendienstler rum und sammelt die Sachen dann ein.

Bei mir seit zwei Wochen keine Post. Frage mich, wie die das alles aufholen wollen....

Ganz einfach:

papierschredder.jpg

Das sagt die Post zu meiner Postleitzahl:

Es sind Hinweise auf Beeinträchtigungen am Empfangsort bekannt, so dass es vermutlich zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen wird.

Verzögerung ist gut... es passiert ja rein gar nix... seit über 2 Wochen... echt extrem nervig...

Warte auch auf einige Briefe, fast alles Rechnungen. Rundfunkgebühr, Jahresbeitrag für Versicherung, Bahncard samt Rechnung... alles hängt bei der Post :D

Bei mir kommt alles an, leider auch die Rechnungen. Heute 3 Pakete von der Poststelle abgeholt, sind sonst schon morgens um 11.00 Uhr da, heute erst um 16.00 Uhr. Kann ich mit Leben.

Status von einem meiner DHL Pakete:

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Wir möchten Sie bitten, Ihre Pakete nicht selbst im Paketzentrum abzuholen. Aus logistischen Gründen können wir bei der Vielzahl von Paketen einzelne Sendungen nicht individuell herausgeben.

:O_o:

Zurück
Oben