Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man damit wenigstens Flüchtlingsheime anzünden?

Ist ja fast so pfiffig wie die NPD, die Knüppel zur Verteidigung gegen Flüchtlinge und Ausländer verteilt hat.

14568171_1326622264039191_5471839103348950019_n.jpg

:ugly:

wide__820x461__desktop

Und mittendrin die Identitären, Elsässer und Stürzenberger, reizend. Alles nur ein rechtsradikaler Haufen und die halten sich tatsächlich für rechtschaffene Bürger :fp:

Ich seh zumindest die provokative Message hinter so einer Aktion und es bestätigt sich mal wieder dass hinter dieser Bewegung eine absolut menschverachtende und auf Krawall gebürstete Ideologie steht. Patriotismus my ass. Wer mit solchen Leuten sympathisiert ist schlichtweg ein rechtes Arschloch und hat sein geliebtes Vaterland schon geistig dem Tod geweiht.

Der Key Accountler eines unserer größeren Lieferanten mit dem ich auch per Du bin, ist dort Schatzmeister inkl. Shitpost sharing auf Facebook. Habe ich am Freitag herausgefunden... :-/

Leute aus Ludwigshafen/Mannheim und Umgebung hier?
Gab ne schlimmere Explosion bei der BASF, nicht rausgehen, Fenster und Türen zu...

http://www.morgenweb.de/region/mann...letzte-und-vermisste-nach-explosion-1.3003543

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben