Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Landtagswahl 2014 in Sachsen könnte ungültig sein - Juristen fordern Neuwahlen

:lol: Da hat Frau Petry durch Streichung eines demokratisch gewählten Kandidaten von den Wahllisten scheinbar die ganze Wahl ungültig gemacht, jedenfalls nach Meinung von Juristen. Die Sache scheint aber ja schon seit damals im Prüfungsausschuss anhängig zu sein, nur dass dort wie bei allen anderen Problemen in Sachsen auch scheinbar rein gar nichts passiert ist bisher.

Viel interessanter finde ich ja, daß man Petry dabei ggf. mit Meineid drankriegen könnte. Dafür würde ich auch Neuwahlen mit einem potentiell besseren AfD-Ergebnis in Kauf nehmen :D

Landtagswahl 2014 in Sachsen könnte ungültig sein - Juristen fordern Neuwahlen

:lol: Da hat Frau Petry durch Streichung eines demokratisch gewählten Kandidaten von den Wahllisten scheinbar die ganze Wahl ungültig gemacht, jedenfalls nach Meinung von Juristen. Die Sache scheint aber ja schon seit damals im Prüfungsausschuss anhängig zu sein, nur dass dort wie bei allen anderen Problemen in Sachsen auch scheinbar rein gar nichts passiert ist bisher.

Ich glaube aber, dass ist kein rein sächsisches Problem. Der Punkt ist, dass die Abgeordneten, die sich damit befassen, quasi entscheiden müssen, ob die Grundlage für ihren derzeitigen Beruf bzw. ihren Wahlerfolg ungültig ist inkl. allem, was eine Bejahung der Frage mit sich brächte: Die Ungewissheit des Wiedereinzugs bei Neuwahlen, die derzeitige Stärke der AfD, die erneut anstrengende (und kostpielige) Zeit des Wahlkampfes ... eventuell sogar Rückzahlung der bisher geleisteten Bezüge (??, da bin ich raus, weiß nicht, wie das rechtlich aussieht) ...
Aus diesem Grund werden wohl die meisten Abgeordneten, egal welcher Partei sie angehören, der Untersuchung Steine in den Weg legen.

Zudem ist es bei den AfD-Amateure auch wurscht, ob da eine Pfeife eine Andere ersetzt. Der parlamentarische Wert ist ohnehin Null, wie bei allen radikalen Protestparteien.

Ich glaube auch, dass das die Partei nicht einmal beschädigen würde. Ich kann sie schon hören, die Rufe a la "Die da oben wollen uns nicht im Parlament haben!! Und deshalb haben die da oben Druck gemacht und dafür gesorgt, dass es Neuwahlen gibt!"

So läuft das nun mal in der Meinungsdiktatur :kaffee:

Weil es aktuell wieder "Zipfelmännchen" gibt und die haben Angst, dass das ein weiteres Zeichen der fortschreitenden Islamisierung Deutschlands ist (statt dem Weihnachtsmann, was hat der überhaupt mit dem christlichen Glauben zu tun?). Dabei ist das einfach nur so ein Ding, das Penny schon seit sechs Jahren für eine bestimmte Zeit ins Sortiment aufnimmt.

Passend dazu Leute mit so nem Profilbild
0Tfck5F.jpg

Ach herrje, vielleicht sollte man den ganzen Gewohnheitsempörten mal zwangsweise Valium eintrichtern. Kann doch nicht gut für den Blutdruck sein, sich über so eine belanglose Sch**** aufzuregen. Das meiste sind doch ohnehin nur Event-Christen, die nur zu Weihnachten wegen der "Show" in die Kirche gehen :grins:

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit beginnt also wieder die Unterwerfung vor dem bösen Moslem.

Penny boykottieren!

Aber mal im ernst, die "Debatte" gab's doch schon letztes Jahr, oder?
Unsere besorgten Mitbürger könnten sich zur Abwechslung ja mal merken, wann ihnen die Hutschnur hochging, dann muss man diesen Blödsinn nicht jedes Jahr durchkauen.

@Cale, mal zur Abwechslung nichts von der tollen sächsischen Polizei, sondern der unserer.
Der "Superermittler" Geier leitete die Soko "Bosporus" in Nürnberg zu den Morden des NSU hier und leitete auch den Fall Peggy. Zweimal lag er also kolossal falsch, mit harten Auswirkungen für Unbeteiligte (viele falsche Beschuldigungen, der geistig behinderte Ulvi Kulac musste zu Unrecht für 10 Jahre in die geschlossene Psychiatrie, ...).

Also falls du mal Abwechslung brauchst, die bayerische Polizei hat so einige heftige Fälle dabei.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/peggy-und-nsu-fatale-irrtuemer-eines-ermittlers-1.3205742

Alter das geht ja ab in den Thread. Das meinen die Abendland Retter doch nicht wirklich was die von sich geben oder? Geil find ich die Konter von Penny :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben