Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert... (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube niemand der sich hier ein wenig auskennt erwartet Beifall, wenn er etwas kritisches postet. Aber hier endet das ja stellenweise schon in einer Art Hexenjagd.

Hexenjagd wohl kaum, aber wenn hier wiederholt plumpe Beiträge und billige Provokationen kommen, macht man sich auch nicht mehr die Mühe, darauf differenziert einzugehen. Und solche Beiträge erkennt man ziemlich schnell, wenn man dergleichen ständig vorgesetzt bekommt. Dann kommt halt von Einigen auch nur noch ein "Danke, Merkel".

Auf Gerri, Kiwi, MKS und die Anderen geht man auch vernünftig ein, weil mit denen eine sinnvolle Diskussion möglich ist. Man muß nicht gleicher Meinung sein, aber ein gewisse zivilisierte Diskussionskultur, muß schon vorhanden sein.

lustig ist einfach wie es angefangen hat.
er bekam ja noch den ratschlag was zu ergänzen, sonst gibts hier beef.
ihm war es angeblich egal.
jetz isser erstmal weg :D

edit: aber ernsthaft, wer postet hier nen link mit dem inhalt "womöglich"

Menschen die nach jedem Happen greifen um den anderen aufzuzeigen das deren Meinung /Weg der falsche sei.
Wer ständig provoziert, muss mit der entsprechenden Reaktion rechnen und das tun Sie sicher auch sonst würden Sie es geschickter anstellen imo.

Interessante Situation. Alle die hier ne konträre Meinung zum politischen KT Mainstream haben, wurden entweder von euch aussortiert oder haben keine Lust mehr sich hier vom Mob zerfleischen zu lassen und verzichten daher gleich auf ihre Beiträge.

Eigentlich könnt ihr hier jetzt auch dicht machen, da eh alle gemeinsam in politische Horn blasen.

Andersdenkende? Wir wissen doch überhaupt nicht, wie kingpin denkt. Immerhin hat er kommentarlos irgendwelche Links gepostet und als er nach den Beweggründen gefragt wurde, ist er in die Opferrolle verfallen und wurde sogar beleidigend. Das ist keine Grundlage, auf der man eine Diskussion starten könnte. Die Entscheidung von flexx geht mE vollkommen in Ordnung.

tl;dr: Sich nicht an die Regeln halten (kommentarlos Links posten) und jegliche Diskussionskultur vermissen lassen, rechtfertigen flexx' Entscheidung.

Ja und ich komm jetzt auch noch. Fredbann auf unbestimmte Zeit, kein Bock mehr auf dieses ständige Hickhack.
Außerdem hab ich schon zigfach gesagt, dass ich hier keine plumpen 1-Link-Posts sehen will.
Ganz schwach, sry. Hier werden Seitenlang diese dummen danke Merkel Sprüche gebracht und ihm pinkelt man ans Bein?
Die Leute hier können ja von seiner Meinung halten was sie wollen, aber die Provokationen ihm gegenüber sind dann ok?

Wie kann man eigentlich noch jemanden verteidigen, der hier in jedem 2. Beitrag erwähnen muss, dass die Posts von KTlern (bzw. "Internetmaulhelden") "dumm", "erbärmlich" und "dämlich" betitelt?
Das frage ich mich auch öfters. Muss man im Nachhinein sowas verteidigen, gerade dann, wenn man sieht, von welchem User welches Gedankengut hier verbreitet wurde und polemisch gehetzt wurde?

Und "kritische Meinung"? Ist heutzutage alles eine "kritische Meinung", die polemisch, nichts hinterfragend und z.T. einfach nur dumm ist?
Kommt mir immer häufiger unter in letzter Zeit, ganz unabhängig vom Thema.

Ihr seid nicht besser.

Mag sein, aber sicher nicht im Politik Thread.
Da schreibe ich kaum.
Er hat ja die Chance mehr als einmal gehabt zumindest kurz Stellung zu nehmen aber daran lag ihm nichts.
Nicht aktuell und auch nicht in der Vergangenheit.

Und da habe ich auch niemanden gesehen von denen die jetzt flexx vorwerfen das es ungerecht ist ihn zu bannen.
Auch "Danke Merkel" wirst Du von mir nicht finden, ich halte es wie im Real Life, ich muss nicht mit allen Meinungen konform gehen und genauso wenig muss ich mich mit allen Unterhalten.

Für mich war der Link dennoch wieder mal reine Provokation mit dem Inhalt "schaut Ihr Gutbürger was Ihr mit eurer Einstellung erreicht".

Aber das wisst "Ihr" sicher besser.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...-fluechtling-ist-womoeglich-is-terrorist.html

War jetzt die Aufregung wegen dem Link? Ich habe ihn auch gelesen und dann diesen Thread nicht mehr verfolgt. Der sagt doch nur aus wie gut die Polizei gearbeitet hat und ist doch eigentlich beruhigend.
Dass die IS sich unter die Flüchtlinge gemischt hatten oder diese benutzt, ist doch wirklich nichts Neues. Das war doch schon bei Attentäter in Würzburg und Ansbach der Fall. Wo war dann der neue Informationsgehalt ausser dass die Polizei diesmal erfolgreich jemanden geschnappt hat?

http://www.faz.net/aktuell/politik/...t-einigen-wochen-kontakt-zum-is-14377783.html

Man muss aber auch dazu sagen dass man sein Posting durchaus als Provokation hätte sehen können. Das war halt unklug auf einen Link zu verweisen ohne etwas dazu zu schreiben, warum man ihn gepostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Terroristen hat man übrigens ca 2000m von meinem letzten Wohnort aufgegriffen. Ich hab in dem Asylheim sogar noch Spenden abgegeben. Macht schon ein mulmiges Gefühl wie greifbar das alles ist.

Unser guter Innenminister möchte jetzt den kompletten Internetverkehr überwachen:
http://winfuture.de/news,93584.html

Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll bei dem Stuss. Glauben die eigentlich selbst das die damit auch nur ein bisschen mehr Sicherheit produzieren? Die scheinen auch weiterhin einfach nicht zu wissen was die da machen.

Drei Festnahmen in Dinslaken
http://www.sueddeutsche.de/politik/...-wegen-terrorverdachts-in-dinslaken-1.3118596

Die Männer haben scheinbar einen Anschlag auf ein Spiel der ersten oder zweiten Bundesliga geplant. Ein vierter sitzt in U-Haft. Alle wohnten in einem Asylbewerberheim in Dinslaken.

Da würde der gute de Maizière mit seiner Internet Totalüberwachung wohl nicht weit kommen... Überhaupt scheint es ja ein Wunder zu sein, das die Polizei Fahndungserfolge auch ohne dieses Mittel hat. Sollte man ihn mal fragen wie so etwas überhaupt möglich sein kann. Ohne Vorratsdatenspeicherung und Totalüberwachung dürfte das doch gar nicht möglich sein.

Und wer Spaß dran hat, hier noch de Maizière Anti Terror Katalog
http://www.sueddeutsche.de/politik/...ist-de-maizires-anti-terror-katalog-1.3117633

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben