JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich mag die heute-show ja auch, aber ob ich darüber grade noch ein paar Müde Witze hören müsste, weiß ich grad nicht.
Immer her damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag die heute-show ja auch, aber ob ich darüber grade noch ein paar Müde Witze hören müsste, weiß ich grad nicht.
Hätte nicht gedacht, daß die Briten wirklich so dämlich sind. Schade, aber nicht zu ändern.
Naja, er hatte nicht viele andere Alternativen. Ansonsten wäre er der Trottel gewesen, der die Torys zerstört hätte.
Dir ist schon klar, daß Birmingham in England liegt?![]()
Immer her damit!Aber am besten wäre halt der Querschnitt von irgendwelchen Befragten auf der Straße aus diversesten Sendungen, die man alle nicht gesehen hat, weil sie nachmittags auf Phoenix oder Bloomberg laufen
![]()
hast du nen link?
Ironisch nur das in Schottland wie in Nordirland [und in London] die Mehrheit klar gegen den Brexit gestimmt hat.

Und wieder einmal zeigt Trump, welch Geistes Kind er ist. Der Typ ist so dämlich wie ein Türstopper im Anzug![]()

Immer her damit!![]()

Lustig auch noch: Trump nutzt ja seine eigenen Büros, Mitarbeiter, seinen riesigen Privatjet für den Wahlkampf. Und stellt die Nutzung (seine Nutzung!) der Partei in Rechnung!![]()
"Und alte Männer strahlen dabei übers ganze Gesicht
Sie erinnern sich an alte Zeiten
Wo sie noch unter den Schreienden weilten"
ähmmm.... jaaaaa.... nein!Boris Johnson, der ehemalige Bürgermeister von London und einer der bekanntesten Befürworter des britischen EU-Austritts ist in London vor die Presse getreten:
„Die EU ist den Leuten fern geworden, sie haben sie nicht mehr für zurechnungsfähig gehalten. Wir können Europa aber nicht den Rücken zudrehen. Wir werden weiter offen und freundlich mit den Menschen aus den anderen europäischen Ländern umgehen. Großbritannien wird weiter ein wichtiger Akteur in Europa sein. Die EU ist eine wunderbare Idee gewesen, aber nicht die richtige für unser Land."
Echt traurig, daß die jungen Leute die Verbohrtheit der alten Arschlöcher ausbaden müssen. Die sollte man alle mit ihren Gehstöcken kaputt schlagen.
ähmmm.... jaaaaa.... nein!

neee, das merkt der erst, wenn die wirklich draußen sind und er als premierminister erklären muss, warum es dem land schlechter und schlechter geht.Wie er einfach komplett zurückrudert und wohl gerade gemerkt hat, was er für ne Scheiße mitfabriziert hat![]()
Was heisst hier Schuld? Natürlich wird ihn das Resultat freuen. Ebenso wie manch anderen Profiteur wie George Soros.Bin ja schon gespannt wann die Meldung kommt "Ist Putin schuld an den Brexit?"
Jo....oder das muss irgendwie am Aussehen liegen. Boris Johnson sieht aus wie der 30 Jahre jüngere Klon von Trump.Aber der Ausgang des Brexit-Votums zeigt, weshalb er tatsächlich Präsident werden könnte.... momentan gewinnen fast immer die populistischen Vollidioten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen