G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Danke für deinen erhellenden Beitrag, allerdings weiß ich um die Flüchtlingssituation und um die Lage der Länder, aus denen Menschen flüchten, sehr gut Bescheid.Soviel ich weiss wollen doch die Flüchtlinge alle zu Euch.
'Mutter der Flüchtlinge nennen sie Angela Merkel, auch in Afghanistan. Da kann der deutsche Botschafter im lokalen Fernsehen noch so oft gegen die Gerüchte angehen und wiederholen, wie gering die Chancen auf Asyl für Afghanen in Deutschland sind.'
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/abschiebung-fluechtlinge-afghanistan-sicherheitslage
Ihr solltet die auch aufnehmen und anerkennen.
'Und da soll es die Sicherheitslage plötzlich erlauben, Afghanen verstärkt in ihr Land zurückzuschicken? Die EU-Kommission soll ein Rücknahmeabkommen mit Kabul schließen, um dies zu erleichtern. Der afghanische Minister für Flüchtlingsangelegenheiten und Wiedereingliederung, Sayed Hussain Alimi Balkhi, hat hingegen die deutsche Regierung bereits offiziell gebeten, keine afghanischen Asylbewerber abzuschieben. Die deutschen Behörden sollten dringend mehr afghanische Flüchtlinge anerkennen, nicht weniger, sagte er. Afghanistan sei mit denselben Problemen konfrontiert wie Syrien. Asylgesuche von Afghanen sollten also mit derselben Priorität behandelt werden. Selten hat ein afghanischer Politiker das Scheitern des eigenen Staats so klar eingestanden.'
Du verstehst nur nicht, auf was ich eigentlich hinauswollte.
Mit deinem ersten Satz hast du deine unbegründete Angst und Sorgen aber wieder schön selbst karikiert, nimmst mir die ganze Arbeit ab, danke dafür.
Och... nicht aufhören...