esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Puh da hab ich unbewusst etwas angerichtet... 
Was seid ihr Vormittags auch so aktiv... wartet doch mal bis ich wieder ins KT schauen kann^^
Also:
Um mir mal meine Antwort dazu zu sparen, zitier ich einfach nochmal Zimti... der schreibt grade im ersten Absatz eh genau das was ich auch geschrieben hätte:
Danke, ich hätts gleich verlinken sollen. War mir aber schon zu spät das rauszusuchen.
Hatte noch ein paar Posts im Mulktizitat, aber das wird dann wohl zu viel. Deswegen etwas pauschaler:
Ja, ich hätte es gut gefunden ihn auf die 43k zu verklagen. Und ggf. seine Existenz für ein paar Jahre auszuradieren. Warum? Weil man damit endlich der Salonfähigkeit der überhandgenommenen rechten Hetze, Diffamierung und menschenverachtenden Äußerungen im öffentlichen Raum endlich mal die Rote Karte gezeigt hätte. Facebook windet sich kja selbst wunderbar aus jeder Verantwortung aber denkt mal daran: Diese Dinge lesen nicht nur Linke, Rechte, aufgeklärte oder dämliche Leute. Sowas lesen auch Kinder, Jugendliche, Betroffene, Leute die mit solchen Einstellungen zum ersten Mal in Kontakt kommen. Und das muss man endlich unterbinden. Wenn dafür einer mal so richtig bluten muss, liebend gerne. Natürlich so lange es im Rahmen des Gesetzes ist. Ich fordere hier keine Gesetzesänderung oder sonstiges...
Es ist einfach so frustrierend zu sehen, was im Rahmen des Gesetzbuches möglich ist wenn man die dahinter stehende Lobby sieht. Stichwort Copywright Verletzungen, aber das würde jetzt wohl zu weit führen.
Hier noch ein kleiner Auszug meiner Sammlung die den Moderatoren der jeweiligen Seite sowie Facebook egal waren:
Ich würds begrüßen wenn diejenigen ihre Karre verkaufen müssten oder einen weiteren Kredit aufnehmen müssten. Vielleicht würde man dann in Zukunft davon verschont bleiben.
Was seid ihr Vormittags auch so aktiv... wartet doch mal bis ich wieder ins KT schauen kann^^
Also:
Gerri, lass es...
Dieser Thread ist eine reine Spielwiese für einhundert prozentige Vertreter der Willkommenskultur.
Jede Meinung die davon abweicht, wird gnadenlos nieder geschrien.
Wenn es zu langweilig wird, werden Videos irgendwelcher unterbelichteten PEGIDA-Figuren gepostet oder es wird sich pauschal über den Ossi lustig gemacht.
Was hier stattfindet ist meiner Meinung nach das Selbe wie in Foren, in denen der besorgte Bürgerwehrler den Untergang des Abendlandes herbei schreibt... nur eben in die andere Richtung.
Um mir mal meine Antwort dazu zu sparen, zitier ich einfach nochmal Zimti... der schreibt grade im ersten Absatz eh genau das was ich auch geschrieben hätte:
Dem möchte ich übrigens noch, zumindest für meine Person, widersprechen.
Ich begrüsse die Willkommenskultur, bin aber Realist genug, um auch die Aufgaben und Gefahren zu erkennen. Es gibt nicht nur schwarz und weiss.
Ich werde aber auch zukünftig keinen Millimeter von meinem Standpunkt abweichen, dass rechte Hetze das Allerletzte ist und bestraft werden muss. Es darf nicht sein, dass sowas wieder salonfähig wird. Null Toleranz meinerseits.
Und ich sage auch, dass die Strafe dafür nicht nur ein bisschen weh tun muss, es muss richtig weh tun. Rechte Hetze ist nicht einfach mit "du Arschloch" gleichzusetzen und man kann auch gegen die Willkommenskultur sein, ohne rechte Hetze im Gegenzug zu tolerieren.
Mit deinem Post hast du aber irgendwie heute mehr Stellung genommen, als du es gestern noch wolltest. Jedenfalls liest es sich so.
KT at it's best. Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr über die Strafe für eine Äußerung diskutiert, deren Inhalt ihr gar nicht kennt?
Hier könnt ihr den Fall nachlesen, vielleicht diskutiert es sich danach entspannter:
Hetzposting: Entschuldigung nach 43.200 Euro-Klage
Danke, ich hätts gleich verlinken sollen. War mir aber schon zu spät das rauszusuchen.
Hatte noch ein paar Posts im Mulktizitat, aber das wird dann wohl zu viel. Deswegen etwas pauschaler:
Ja, ich hätte es gut gefunden ihn auf die 43k zu verklagen. Und ggf. seine Existenz für ein paar Jahre auszuradieren. Warum? Weil man damit endlich der Salonfähigkeit der überhandgenommenen rechten Hetze, Diffamierung und menschenverachtenden Äußerungen im öffentlichen Raum endlich mal die Rote Karte gezeigt hätte. Facebook windet sich kja selbst wunderbar aus jeder Verantwortung aber denkt mal daran: Diese Dinge lesen nicht nur Linke, Rechte, aufgeklärte oder dämliche Leute. Sowas lesen auch Kinder, Jugendliche, Betroffene, Leute die mit solchen Einstellungen zum ersten Mal in Kontakt kommen. Und das muss man endlich unterbinden. Wenn dafür einer mal so richtig bluten muss, liebend gerne. Natürlich so lange es im Rahmen des Gesetzes ist. Ich fordere hier keine Gesetzesänderung oder sonstiges...
Es ist einfach so frustrierend zu sehen, was im Rahmen des Gesetzbuches möglich ist wenn man die dahinter stehende Lobby sieht. Stichwort Copywright Verletzungen, aber das würde jetzt wohl zu weit führen.
Hier noch ein kleiner Auszug meiner Sammlung die den Moderatoren der jeweiligen Seite sowie Facebook egal waren:
Ich würds begrüßen wenn diejenigen ihre Karre verkaufen müssten oder einen weiteren Kredit aufnehmen müssten. Vielleicht würde man dann in Zukunft davon verschont bleiben.