U
Urgs
Gast
Rassismus kann man halt nicht wegargumentieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke mal um michGeht es ihm um Zvezda und mich?
Hierfür akzeptiere ich gerne eine Verwarnung, aber ich muss das jetzt einfach rauslassen.
Bitte, wenn ihr noch ein Stückchen Resthirn, Anstand und vor allem Menschlichkeit in euch findet, denkt darüber nach, was ihr hier schreibt und was ihr denkt.
Zeigt etwas Empathie, fühlt euch in diese Menschen ein und schimpft meinetwegen über die paar Straftäter.
Aber lasst die restlichen 99% in Gottes Namen in Frieden hier leben, denn deswegen sind sie hier. Und nicht, um euch irgendwas wegzunehmen oder um euch etwas anzutun.
Ging es euch vor den Flüchtlingen besser? Nein.
Habt ihr unter Ihnen jetzt weniger? Nein.
So, dass war es für mich in diesem Thread, leider sind die, mit denen man anständig diskutieren kann, nicht immer hier.
Wenn du DA wirklich ne irgendwie geartete Analogie siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen...Für so einen ähnlichen Spruch ist @Aranus von @JohnnyWohlfahrt gebannt worden, da kann man wieder schön sehen, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Uh ganz dumm. Nazis und Flüchtlinge zu vergleichen.Und die tausende von Flüchtlingen die in Deutschland "verschwinden" oder nicht registriert sind lassen dich gut schlafen ?
ganz gefürchtet sind die berüchtigten nazi-flüchtlinge...Uh ganz dumm. Nazis und Flüchtlinge zu vergleichen.
Die Dresdner Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling rief auf der Legida-Kundgebung unter „Widerstand, Widerstand“-Rufen der johlenden Zuhörer: „Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln.“
neinnein, das sind doch nur besorgte bürger aus der mitte der gesellschaft. die muss man ernst nehmen!Komplett Gestörte halt.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...ligans-randalieren-in-connewitz/12818086.html
Ich glaub so langsam steigt ihnen Pegida selbst zu Kopf. Die realisieren gar nicht mehr, was sie da in die johlende Menge brüllen...
Polizei ermittelt wegen Vergewaltigung durch Syrer
Sexueller Missbrauch in einem Hallenbad in München? Die Polizei ermittelt gegen drei minderjährige Flüchtlinge, die zwei Schwestern belästigt und möglicherweise vergewaltigt haben sollen.
http://www.welt.de/vermischtes/arti...mittelt-wegen-Vergewaltigung-durch-Syrer.html
Wenn das jetzt auf einem öffentlichem Platz geschehen wäre und es eher 30 statt 2 Personen gewesen wären, hätte dein Post vielleicht auch Sinn ergeben. So ist es leider nur Propaganda. Denn das ist tatsächlich Alltag in Deutschland. Das andere hingegen nicht.
glaub ich nicht. wieviele leute sind derzeit bei den *gida veranstaltungen? wieviele waren in köln? das klingt dramatisch, aber in köln gabs nahezu genauso viele gegendemonstranten und nach dresden oder leipzig zieht sich doch alles aus dem bundesgebiet zusammen. die rechten werden an stimmen gewinnen, das glaube ich auch, aber 10%? das ist zu hoch gegriffen (hoffe ichUnd 1000e besorgte Wutwähler werden ihr Kreuz nach rechts versetzen. Ohne Scheiss...MIR macht das Angst! Und ich behaupte...aus dem Stand locker 10%!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen