Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Im Gegensatz zu dem grünen Cohn-bendit zieht sie wenigstens ihre Konsequenzen .
Bart Wux schrieb:Aber naja, wenn ich Konsequenzen ziehen müsste aus Sachen, die ich vor 33 Jahren gemacht habe... ich meine, ein ergaunerter Dr. Titel, ok, der wirkt ja fort, aber ein Schrieb eines Teenagers soll einer heute 50jährigen das Genick brechen? Naja, ich versteh Politik eh nicht.
aber recht hast du. Meine karriere wäre wohl auch am arsch. 
Bart Wux schrieb:Aber naja, wenn ich Konsequenzen ziehen müsste aus Sachen, die ich vor 33 Jahren gemacht habe... ich meine, ein ergaunerter Dr. Titel, ok, der wirkt ja fort, aber ein Schrieb eines Teenagers soll einer heute 50jährigen das Genick brechen? Naja, ich versteh Politik eh nicht.
Mondknallschlumpf schrieb:Wobei das schon krass ist. Die war damals volljährig und das ist ja jetzt nicht eine schlichte dumme "Meinung", die man heute als Fehler wegbügeln kann. Wenn diese Einstellung damals tatsächlich da war, dann ist das ne psychische Störung die in so einem Fall auch heute noch bestehen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen