ich kann ja nichts dafür, dass du dich angesprochen fühlst, BenutzernameGenau. Mit dem Satz hast du alles richtig gemacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann ja nichts dafür, dass du dich angesprochen fühlst, BenutzernameGenau. Mit dem Satz hast du alles richtig gemacht.![]()
Inwiefern?Bei uns werden einwandernde Familien getrennt. Nicht derart, aber faktisch. Politisch gewollt u.a. von der selbsternannten Familienpartei CSU.
Stichwort Familienzusammenführung und Aussetzung der selbigen.Inwiefern?
und die sind zusammen eingereist?Stichwort Familienzusammenführung und Aussetzung der selbigen.
Ich kenne persönlich mehrere Menschen, die mehrere Monate und Jahre von ihren Kindern (teilweise Säuglinge) bzw. Eltern getrennt waren oder sind.
Natürlich ist das schlimm genug, aber imo kein Vergleich mit dem, was in den USA passiert. Gemeinsam einreisende Familien, die dann sofort unter Druck, Gewalt und ohne Rücksicht bei der Einreise getrennt werden, gibts bei uns afaik nicht. Ebensowenig Konzentrationslager für Kinder, teilweise Kleinkinder. Und eine Situation, bei der jedem Experten klar ist, dass viele Kinder ihre Eltern nie wieder sehen werden.Stichwort Familienzusammenführung und Aussetzung der selbigen.
Ich kenne persönlich mehrere Menschen, die mehrere Monate und Jahre von ihren Kindern (teilweise Säuglinge) bzw. Eltern getrennt waren oder sind.
Aber klar, jeder Aspekt bei dem die CSU mitmischt, ist auch bei uns zum Kotzen.
naja, ne lobby stand auf beiden seiten. es hat halt die falsche gesiegt... aber dass die am bürger vorbei entscheiden ist ja nix neues.Ein schwarzer Tag für das Internet in der EU. Die Lobby hat Ma wieder „gesiegt“
https://www.computerbase.de/2018-06/urheberrechtsreform-eu-rechtsausschuss-upload-filter/ die sind so bescheuert
Hoffentlich sind die CDU-Wähler nun zufrieden. Der Axel Voss hat 2 Abonnenten auf YT. Der is nur sauer deswegen.Ein schwarzer Tag für das Internet in der EU. Die Lobby hat Ma wieder „gesiegt“
https://www.computerbase.de/2018-06/urheberrechtsreform-eu-rechtsausschuss-upload-filter/ die sind so bescheuert
This, deshalb meine Reaktion. Der UN Menschenrechtsrat ist ja noch nicht so alt und ja ein zahnloser Tiger, von daher könnte man durchaus eine Message daraus ableiten. Hier ist aber einfach die Message das man wegen seiner Praktiken nicht gerügt werden will und mal flott austritt, damit man später sagen kann "ja die beschweren sich ja nur weil wir da jetzt ausgetreten sind". Durchschaubar ohne ende - wie alle "Taktiken" von Agent Orange .Den Schritt mit dem Menschenrechtsrat kann ich sogar noch ein Stück weit nachvollziehen. Auf Reddit hat jemand eine Liste der Rügen gepostet, die der UN-Menschenrechtsrat in den letzten 10 Jahren ausgesprochen hat. Israel wurde öfter gerügt als alle anderen Länder zusammen.
Ich bin beileibe niemand, der Israel bei allem, was es tut, Beifall klatscht (überhaupt nicht), aber wenn man sich anschaut, welche Zustände in vielen anderen Ländern herrschen (Saudi-Arabien, China, Nordkorea, Oman etcpp), dann herrscht hier ein krasses Ungleichgewicht zwischen Realität und Situation im Menschenrechtsrat. Die wohl auch daher kommt, dass im Rat auch Länder wie Saudi-Arabien sitzen, was natürlich ein Hohn sondergleichen ist.
Aber machen wir uns nix vor: Der wahre Grund für den Austritt genau jetzt ist die Kritik des Menschenrechtsrats am Vorgehen der US-Regierung an ihrer Südgrenze. Wer Trump öffentlich kritisiert, bekommt immer eine Retourkutsche. Anders kann dieser simple, kindliche und selbstverliebte Mensch nicht.
Wie kann man so... Wir brauchen endlich ne alternative.Ein schwarzer Tag für das Internet in der EU. Die Lobby hat Ma wieder „gesiegt“

Top, dann kann ich ja jetzt loslegen!Niedersachsen beste
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...ch-ab-August-kostenfrei,kitagebuehren130.html
Ab dem 1. August zahlen Eltern in Niedersachsen kein Geld mehr für die Betreuung ihres Nachwuchses im Kindergarten. Das entsprechende Gesetz hat der Landtag in Hannover mit Stimmen der Großen Koalition am Mittwoch beschlossen. Somit sind in Zukunft alle drei Jahre des Besuchs in den rund 5.200 Kindertagesstätten kostenlos. Bislang galt das nur für das letzte Jahr vor der Einschulung. Anspruch haben die Eltern nun auf acht Stunden kostenfreie Betreuung.
betrifft mich zwar noch nicht, aber durchaus gute Entwicklung
Und mal wieder ist beim Donald alles mehr Schein als sein:http://www.spiegel.de/politik/ausla...ei-familientrennung-verkuendet-a-1214112.html
US-Präsident beendet umstrittene Trennung von Flüchtlingsfamilien
Trumps Exekutivanordnung enthält viele blumige Phrasen und juristische Schnörkel. Was sie nicht enthält, ist eine Lösung, die getrennte Migrantenfamilien wieder vereint - und künftige Gräuel verhindert.
Zwar soll die US-Grenzpolizei illegale Einwanderer nun möglichst nicht mehr von ihren Kindern trennen. Doch die Verordnung enthält so viele Unklarheiten und Schlupflöcher sowie vor allem eine ganz neue, zwischen den Zeilen implizierte Brutalität, dass der politische Aufschrei, der Trump und seine Republikaner zu dieser Kehrtwende genötigt hatte, auch anschließend unvermindert weiterging.
Denn der Kern der Problems bleibt bestehen - Trumps "Null-Toleranz-Linie", die undokumentierte Einwanderer automatisch kriminalisiert und einsperrt. "Wir haben null Toleranz für Leute, die illegal in unser Land kommen", wiederholte Trump, der diese Leute zuvor mit Ungeziefer verglichen hatte, das die USA "verpestet".
Bisher müssen zumindest deren Kinder nach 20 Tagen wieder freigelassen werden, so schreibt es ein Gerichtsvergleich von 1997 vor, der die Misshandlung minderjähriger Einwanderer beenden sollte. Die Trump-Regierung will diese Kinderfrist nun aber abschaffen, "so dass wir die gesamte Familie länger als 20 Tage festhalten können", sagte Gene Hamilton, ein Berater von Justizminister Jeff Sessions. Sprich: Auch die Kinder sollen fortan unbefristet hinter Gittern sitzen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen