Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Weltordnung scheint aus den Fugen zu geraten.
Und wenn ich an Trump & Co. denke, dann habe ich immer diese Szene vor Augen.

#SORGENHABEUMDIEMENSCHHEIT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie kann es sein, dass wir Menschen so dumm sind und nicht aus der Vergangenheit lernen können ? :nein:

Scheint sich wohl nicht zu bestätigen. Wohl eher ein Unfall in einem Munitionsdepot. Seriöse Seiten berichten auch nicht davon, oder 8ch habe nichts gefunden. Bis jetzt nur Bild und focus und die sind ja nun nicht gerade geeignet um als gute Quelle herangezogen zu werden

Scheint sich wohl nicht zu bestätigen. Wohl eher ein Unfall in einem Munitionsdepot. Seriöse Seiten berichten auch nicht davon, oder 8ch habe nichts gefunden. Bis jetzt nur Bild und focus und die sind ja nun nicht gerade geeignet um als gute Quelle herangezogen zu werden

Steht da aber auch bei:
"Später stellte es sich jedoch eher so dar, dass es sich um eine Explosion nach einem Unfall in einem Munitionslager gehandelt haben könnte."

Aranus hat nicht einmal den Artikel gelesen wie es aussieht. :ugly:

Es ging nur um einen Tweet wo jemand meinte das wurde angegriffen wurde kurz später aber aufgeklärt.

Steht da aber auch bei:
"Später stellte es sich jedoch eher so dar, dass es sich um eine Explosion nach einem Unfall in einem Munitionslager gehandelt haben könnte."

Aranus hat nicht einmal den Artikel gelesen wie es aussieht. :ugly:

Es ging nur um einen Tweet wo jemand meinte das wurde angegriffen wurde kurz später aber aufgeklärt.

wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten

tenor.gif

unfassbar... einfach unfassbar:

Bayern will psychisch Kranke wie Straftäter behandeln
Depressive Menschen sollen in Bayern künftig registriert werden - und behandelt, als wären sie Straftäter. Das ist kein Hilfe-, sondern ein Polizeigesetz.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/u...ch-kranke-wie-straftaeter-behandeln-1.3944987

ich weiß gar nicht, was ich davon zitieren soll. das ist echt erschütternd und erschreckend und jeder sollte das mal lesen um zu wissen, was da im "frei"staat so passiert. so lang ist der artikel nicht.

wir leben ja offiziell in einem freien land mit rechtsstaatlichen, demokratischen strukturen. was dort in bayern momentan passiert ist imo nichts anderes als ein angriff, auf eben diese strukturen. das so ein gesetzentwurf allen ernstes verabschiedet wird macht mich fassungslos. wie dieses kabinett sich so von unserem rechtsstaat abwendet ist einfach der pure wahnsinn. haben diese menschen in geschichte nicht aufgepasst? haben sie nicht gesehen, was in der zeit zwischen 33 und 45 in deutschland passiert ist?

aber was erwarte ich von einer partei, die einem scheuer eine heimat bietet, der allen ernstes fordert ausländische straftäter ohne verfahren aus dem land zu werfen. rechtsstaat my ass. im ernst, ich bin wirklich erschüttert. irgendjemand muss die da unten doch mal aufhalten. 2018 sind wahlen. es wird zeit.

Also da wird einem etwas Flau im Magen.

Gerade der letzte Absatz, der ein Beispiel beschreibt. Das könnte man so auch 1939 vollzogen haben.

"Kallert beschreibt, wie es nach neuem Recht weitergehen kann: Bei einem Besuch wird der Vater der jungen Frau verdächtigt, psychosefördernde Drogen mitgebracht zu haben. Die Frau wird durchsucht, weitere Besuche werden videoüberwacht. Der Vater ist empört, aber machtlos. Nach fünf Wochen hat sich die Situation entspannt, Symptome sind behandelt, Entlassung ist befürwortet, Weiterbehandlung geklärt. Aber: Die Klinik ist verpflichtet, die Entlassung der Polizei zu melden. Die Daten, inklusive Diagnose und Befund, werden an eine Zentralstelle weitergeben, fünf Jahre gespeichert, stehen dem Zugriff staatlicher Organe zur Verfügung. Alles rechtens? Nach dem neuen Gesetz ja."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kann man sich nicht ausdenken

Bedeutet? Mir sagt der Name nix.
Sean Hannity ist ein Moderator von Fox News, also einer von Trumps größten Sprachrohren und .... ein böses Wort wäre Demagogen.

Diese ganzen Storys um Trump werden wirklich immer absurder. Aber gleichzeitig auch unfassbar amerikanisch.
Und die Republikaner demontieren sich imo mit jedem Tag mehr, an dem sie Donald die Stange halten. In jeder anderen modernen Demokratie wär dieser Clown doch längst von Jedem fallengelassen worden...

Guter Artikel über den Stand der Dinge in DIESER Angelegenheit...
http://www.sueddeutsche.de/politik/trumps-anwalt-vor-gericht-stormy-day-ueber-manhattan-1.3947436

Nicht dass Trump nicht noch mehr offene Baustellen abseits des politischen Geschäfts hätte :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben