Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rechtsaußen und Linksaußen finden wohl immer mehr gemeinsame Nenner. Zumindest die Wahlplakate von AFD, MLPD und NPD sind auf die EU bezogenen mit einer Stimme unterwegs![]()

Danke, für deine Belehrung!![]()
Der Vergleich mit Hitler oder der NSDAP ist in meinen Augen völlig abstrus.
Wir reden hier von einer offenen Zusammenkunft von Menschen, die bisher ausschliesslich für den Frieden in Europa demonstrieren. Da kann jeder dran teilnehmen, aber das ist keine politische Bewegung, hinter der eine Partei o.ä. steckt.
Und sag mal, hörst du dir das eigentlich an, was der da erzählt, oder ist dir das auch zu unerträglich? Das wäre ja okay. Nur, den mit Hitler in einen Topf zu werfen, dafür braucht man schon sehr viel Phantasie.
Aber schon klar, du hast hier ja schon vor einigen Wochen erklärt, dass du es völlig legitim und begrüssenswert findest, wenn westliche bzw. amerikanische Interessen in der Ukraine durchgesetzt werden. Es gibt halt nur Menschen, die finden das nicht in Ordnung bzw. zweifeln daran, ob das wirklich auch ihre Interessen sind.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es am nächsten Montag mal zur Montagsdemo um mir das mal mit eigenen Augen anzusehen. Vielleicht ändere ich dann meine Meinung, über diese Leute. Vielleicht werden mit tatsächlich die Augen geöffnet und ich finde da nur durchgeknallte Spinner. Mal sehen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen