Du hast mal null Ahnung, wovon du sprichst.
Deshalb fahre ich Bahn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mal null Ahnung, wovon du sprichst.

ach ja: Ich hätte von @magforce immer noch gerne die Erklärung, wieso genau ich meinen eigenen Stift mitbringen und aufpassen sollte, dass mein Kreuz nicht den Rand des Kreises berührt...
Die würd ich anrufen "Wann kommt ihr ? " und würd solange Kaffee trinken gehen

Das Problem ist leider die Herstellung solcher Batterien. Die ist im moment nicht wirklich umweltfreundlich.
Das abbauen, transportieren etc. auch? Gibt es dazu was? Also hast du dazu was?Die ist in den Berechnungen bereits dabei.
Das abbauen, transportieren etc. auch? Gibt es dazu was? Also hast du dazu was?
AfD 50% oder was.Habe immer mehr die Befürchtung, dass heute ein ganz ganz dunkler Tag für Deutschland wird und uns nachher allen das Lachen vergehen wird

Genau so isses.Habe immer mehr die Befürchtung, dass heute ein ganz ganz dunkler Tag für Deutschland wird und uns nachher allen das Lachen vergehen wird
Einfach Erststimme Partei, Zweitstimme Grün, wenn du beide unterkriegen willst![]()
). Da muss man auf Nummer sicher gehen. 
AfD 50% oder was.![]()
So, ich gehe jetzt mit Gina spazieren und bei der Gelegenheit werden Kreuze gemacht, entweder beide Grün oder Grün/Die Partei. Wobei ich bei der Partei das Gefühl habe, meine Stimme zu verschwenden, wenn ich schon mal meinen Arsch hoch kriege, sollte das auch Sinn machen.
Linke werde ich mich niemals zu überwinden können, auch wenn Gysi ein super Typ ist. Aber irgendwie stört mich nach wie vor deren Ursprung.
Dieses Forum ist echt eine Welt für sich, kenne von der Arbeit, Freundeskreis, Gesprächen draussen oder sonstwo niemanden, der wirklich Grüne oder Linke wähltHier jeder.
Da muss man ja noch lange nicht für die AFD sein, würde ich auch nicht wählen, aber diese beiden Parteien sind ja wohl der Untergang![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen