Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schonmal ein paar Fragen und Statements für die ARD und ZDF Journalisten vorbereitet:

* "Die AfD hat ihr Wahlziel deutlich verfehlt, sie ist unter 20% geblieben"
* "Christian Lindner ist der strahlende Sieger des Abends"
* "Hr. Schulz, woran lag es das sie das historisch schlechteste Ergebnis der SPD eingefahren haben!"
* "Herr Özdemir, wir erklären sie sich die Stimmenverluste?"
* "Frau Merkel, haben Sie die Flüchlingskrise unterschätzt?"
* "Bei den Sonstigen Parteien ist das Ergebnis von Die Partei bemerkenswert"
* "In den Sozialen Medien wird zu bundesweiten 'Not My Vote' Kundgebungen aufgerufen"

Oh, auch die BILD Zeitung hat die Schlagzeile geändert:

dmyggwj6uby9sc9j3.jpg

(Neben AfD Russenhackern und AfD Plakatfälschern und Facebook das von Russen unterwandert wurde..)

Das abbauen, transportieren etc. auch? Gibt es dazu was? Also hast du dazu was?

http://www.bmub.bund.de/fileadmin/Daten_BMU/Download_PDF/Verkehr/emob_klimabilanz_2015_bf.pdf

"Elektroautos sind so sauber wie der Strom, mit dem sie fahren. Es zeigt sich, dass E-Fahrzeuge selbst unter Berücksichtigung des derzeitigen deutschen Strommix klimafreundlicher sind als vergleichbare verbrennungsmotorische Fahrzeuge, auch solche mit Spritspartechniken. Die Klimavorteile werden mit jedem Jahr, in dem die Energiewende im Stromsektor voranschreitet, größer."

Einfach Erststimme Partei, Zweitstimme Grün, wenn du beide unterkriegen willst :D

Die Partei hat in Bochum gar keinen Direktkandidaten daher ist es grün/grün geworden. Die Partei ist zwar ganz witzig aber bei so Demokratie gefährdenden Arschlöchern wie der Afd ist mir nicht zum scherzen zumute (wobei die Kommentare der Kandidaten ganz witzig sind, wie z.b. die These, das Polen uns angreifen wollte... ja womit den, mit 3 Treckern und 2 Mähdreschern? :lol:). Da muss man auf Nummer sicher gehen. :deal:

Dieses Forum ist echt eine Welt für sich, kenne von der Arbeit, Freundeskreis, Gesprächen draussen oder sonstwo niemanden, der wirklich Grüne oder Linke wählt :D Hier jeder.

Da muss man ja noch lange nicht für die AFD sein, würde ich auch nicht wählen, aber diese beiden Parteien sind ja wohl der Untergang :D

So, ich gehe jetzt mit Gina spazieren und bei der Gelegenheit werden Kreuze gemacht, entweder beide Grün oder Grün/Die Partei. Wobei ich bei der Partei das Gefühl habe, meine Stimme zu verschwenden, wenn ich schon mal meinen Arsch hoch kriege, sollte das auch Sinn machen. :D
Linke werde ich mich niemals zu überwinden können, auch wenn Gysi ein super Typ ist. Aber irgendwie stört mich nach wie vor deren Ursprung.

Genau dazwischen lag ich auch :D war jetzt 2mal die Partei, gab anscheinend doch einen Direktkandidaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben