BingoWäre in der Tat schlecht, wenn sowas im Wahljahr auf die regierenden Parteien zurück fällt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BingoWäre in der Tat schlecht, wenn sowas im Wahljahr auf die regierenden Parteien zurück fällt![]()

So gehts mir mit der cdu solange die csu mit im boot sitzt. Die ganze partei dadurch unwählbar.
Naja Gründe wären trotzdem schonmal gut. Musst ja irgendwas im Kopp haben, warum das so ist ^^Linke geht halt gar nicht. Ist zusammen mit afd der Grund für mich wählen zu gehen, damit ich mir später nichts vorwerfen muss. Aber das ist Politik, über so etwas diskutier ich nicht. Da hab ich meine Meinung wie sie jeder eben eine für sich hat und damit ist das für mich dann auch erledigt.
Das einzige was mich tierisch bei den Roten nervt, ist das "Schulsystem".Was wäre denn an Rot-Rot oder Rot-Rot-Grün so schlimm?
Zum Glück wählt man die ja nicht direkt.
Aber solange es Bayern gibt muss man mit dem Kackhaufen irgendwie klar kommen.
CDU/CSU unter Merkel ist trotzdem noch besser als alle anderen Optionen die derzeit zur Wahl stehen.
Würd ja mal gerne Schwarz/Grün haben aber wird wohl nie passieren. Besser als große Koalition wärs zumindest mal.
Schulz kannst halt auch in der Pfeife rauchen. Der hat dich seit Ende 1990 die Entscheidungen der SPD mitgetragen und mehr als blabla kommt von ihm auch nicht. Bis jetzt war es ständig das übliche.
IMO brauchen wir hier mal ne größere Parteienlandschaft. Paar "normale" neue Parteien wären echt mal nett.
Bei der SPD oder der Linken?Das einzige was mich tierisch bei den Roten nervt, ist das "Schulsystem".
Was wäre denn an Rot-Rot oder Rot-Rot-Grün so schlimm?
Wenn man dieser Konstellation jetzt noch mehr Verfügungsgewalt in die Hände legt, hätte ich Angst, dass es mit meinem schönen NRW noch weiter bergab geht.

- Der türkische Geheimdienst hat dem BND eine Liste mit möglichen Anhängern der Gülen-Bewegung in Deutschland vorgelegt - um Hilfe bei deren Verfolgung zu bekommen.
- Nun könnte die Liste stattdessen als Beweismittel gegen türkische Spione in Deutschland eingesetzt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen