Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich war seit Ende 2006 nicht mehr richtig krank (Schnupfen/Husten ausgenommen). Mein Körper ist ein Tempel
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kahraman appellierte zugleich an Muslime, nicht nur zu fragen, was der Staat für sie tun könne. "Man muss auch schauen, was die Muslime machen können." Sie sollten sich in die Gesellschaft einbringen und nicht Parallelstrukturen aufbauen und "ihr eigenes Süppchen kochen".
Das Problem an der ganzen Sache ist in meiner Ansicht nach offensichtlich. Würde ein Katholik in ein islamisches Land gehen und dort um einen „Feiertag“ oder sonst was für seinen Glauben kämpfen, würden die ihn auslachen, nicht beachten oder umbringen, falls nervig.
Ich weiß, Religionsfreiheit usw. Dann sollen die, denen die Regelung nicht passt in ein anderes Land ziehen, wo sie sich und ihre mäßige Religion ausleben können (-.-)
Punkt für dich, da kann ich spontan nicht gegen argumentieren ^^Ich hab eine bessere Idee: Wenn dir das Konzept von Religionsfreiheit, Toleranz und einem gleichberechtigten Zusammenleben aller Menschen nicht passt, warum ziehst du dann nicht einfach in ein anderes Land?
Ist doch nur ein Tag und imo ein schönes Symbol für Toleranz und Anerkennung. Von mir aus auch für andere Religionen oder für politische Feiertage anderer Staaten auf Kosten "unserer" Feiertage. Schade, dass so etwas gleich als Schwäche, Beugung und Identitätsverlust verstanden wird, obwohl "MultiKulti" unsere moderne deutsche Identität besser widerspiegelt als ein Tag der Arbeit oder der Karfreitag.
In Deutschland bestimmt. Wir sind ja ultra-tolerant, von daher ;DOb es dann auch einen atheistischen Feiertag geben könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen