Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monatelang im Sinne von war schon vor Monaten Thema, dazwischen mal und jetzt auch wieder. Bitte, dass das nicht tägliches Thema ist, sollte klar sein (und was ich auch nie behauptet habe, aber nun gut).

Zu deinem türkischen Ultranationalisten, der dir schlaflose Nächte bereitet. Idiot, keine Frage. Der Tweet beschränkt sich aber einzig und allein auf die Statistiken Özils und verlinkte Medien wie FAZ etc.
Kein Vergleich also zu den rechten Medien, bei denen der Inhalt stark braun eingefärbt ist. Das war bei dem Tweet zu keinem Zeitpunkt der Fall. Von daher: Schlechtes Beispiel und völlig am Thema vorbei.

Gut, ich nehme dich beim Wort und bin gespannt, was zu dem Thema kommt von dir, wenn wieder eine rechte Quelle gepostet wird. Obwohl, eigentlich kann ich es mir schon denken, läuft das Spielchen mit dir seit Monaten immer auf das gleiche hinaus.

So ein Unsinn.

...spar dir dein bigottes Spielchen.

Monatelang im Sinne von war schon vor Monaten Thema, dazwischen mal und jetzt auch wieder. Bitte, dass das nicht tägliches Thema ist, sollte klar sein (und was ich auch nie behauptet habe, aber nun gut).

Zu deinem türkischen Ultranationalisten, der dir schlaflose Nächte bereitet. Idiot, keine Frage. Der Tweet beschränkt sich aber einzig und allein auf die Statistiken Özils und verlinkte Medien wie FAZ etc.
Kein Vergleich also zu den rechten Medien, bei denen der Inhalt stark braun eingefärbt ist. Das war bei dem Tweet zu keinem Zeitpunkt der Fall. Von daher: Schlechtes Beispiel und völlig am Thema vorbei.

Gut, ich nehme dich beim Wort und bin gespannt, was zu dem Thema kommt von dir, wenn wieder eine rechte Quelle gepostet wird. Obwohl, eigentlich kann ich es mir schon denken, läuft das Spielchen mit dir seit Monaten immer auf das gleiche hinaus.

Wenn ich mal intervenieren darf, auch wenn ich das zur Seite springen in solchen Diskussion selber mal kritisiert habe.

Sofern ich das in erinnerung habe, hat Tagchen nie direkt den Quell poster verbessert, das er eine unseriöse Quelle Posten würde, ( Das unterstellst du) sondern er weißt die, die diese Quellen kritisieren, darauf hin, das doch bitte auch neutral bei allen fragwürdigen Quellen zu machen oder darauf zu achten, selber keine fragwürdigen Quellen zu Posten.

Deine Argumentation, das dies einseitig passieren würde, ist damit begründet, das nur in eine Richtung Quellen kritisiert werden, während andere unseriöse unkommentiert bleiben.
Zumal du selber erstmal eine Quelle, die eine normale Nachricht verfasst, komplett ablehnst. Beziehst dich bei deinem Tweet des Nationalisten aber nur einen explizit genannten tweet. Na was denn nun ? Komplette Quellen ignorieren obwohl einzelne Nachrichten richtig sind oder Situationen bedingt alle Quellen mit realer Nachricht zulassen ?

Wenn du es als Unsinn titulierst, dann weiß ich, dass ich nicht so falsch liege. Ganz guter Indikator.

Du unterstellst mir in 34035 das mich Linksunten so beschäftigen würde. Ich zeige in 34038 für wirklich jeden nachvollziehbar auf das es in der Diskussion von mir gar nicht auftauchte. Kann jeder nachlesen.

Obwohl das klar falsch ist versuchst du es trotzdem noch einmal einzubauen siehe:

Monatelang im Sinne von war schon vor Monaten Thema, dazwischen mal und jetzt auch wieder...

Nein, es war nicht "jetzt auch wieder" Thema. Ich erwähnte objektiv nachverfolgbar Linksunten gar nicht.

"Unsinn" war dafür noch schmeichelhaft.

Zumindest ein wenig scheinen sie zu lernen

Bund droht bei Auktion von Mobilfunklizenzen Milliarden-Debakel
Die Auktion der schnellen 5G-Frequenzen wird dem Staat wohl nur einen Bruchteil der erhofften zwölf Milliarden Euro in die Kasse spülen. Grund sind nach SPIEGEL-Informationen die kostspieligen Auflagen der Bundesnetzagentur.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...i-bis-drei-milliarden-euro-ein-a-1225794.html

Wobei die SpOn Headline in die Irre führt, gerade diese Auflagen sind dringend nötig....

Ach ja, das gute 5g... Da sitzt man in Koblenz im Kinopolis, sieht die Vodafone 5g Werbung und man hat selber im Vodafone Netz Gerade E mit 1 Balken Empfang. ..

Naja, je höher der Standard steigt, desto besser wird auch die Reichweite einzelner Antennen, von daher... da hat LTE schon einiges verbessert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben