Die hier?Was waren denn das gerade für betrunkene Clowns bei RTL?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hier?Was waren denn das gerade für betrunkene Clowns bei RTL?![]()
Tja. Welche Medien man konsumiert? Lass uns das doch genauer betrachten.
Wenn jemand einen Antifa Fotograf hier als Quelle nutzt, ist das legitim?
Wenn man wiedergibt, das es von der Polizei keine Anhaltspunkte zu einer solchen jagt gibt, dann ist das in Frage zu stellen ?
Gibt natürlich nur Augenzeugen die nur in eine Richtung berichten können. Die anderen sind eh "die spucke nicht Wert"
Lächerlich.
Wie passend, dass du den Artikel der taz herausnimmst. Dort wird beschrieben, dass sich Maaßen als neuer (!) Chef des Verfassungsschutzes auch mit der Linken getroffen hat. Eine Partei, die die Abschaffung der Behörde fordert und die selber in Teilen beobachtet wurde/wird.In diesem Beitrag ist so einiges fragwürdig das ich mir einfach nur das am offensichtlichste falsche herausnehme.
Als Maaßen seinen Dienst antrat wurde ihm aus dem Innenministerium aufgetragen auf die Leute und Parteien zuzugehen. Eine seiner ersten Amtshandlungen war dann auch ein Abend mit der Linken - nachzulesen zb. hier:
http://www.taz.de/!5071344/
Seitdem hat er sich wohl hundertfach mit Politkern aller Parteien getroffen - mal öffentlich wie siehe oben, mal unter 4 Augen, auch zB. mit Gregor Gysi. Daraus irgendeine "Beratung" abzuleiten ist relativ weit hergeholt und alles mögliche - aber nicht "Exakt".
Das denk ich mir bei 99% der brunen Brüder. Sehen selber aus als ob die Eltern Geschwister sind, aber darauf Pochen die Spitze der Evolution zu sein.jaja... die herrenrasse...
das ist ja das schöne daran, blöd zu sein: du selber merkst das gar nicht.Das denk ich mir bei 99% der brunen Brüder. Sehen selber aus als ob die Eltern Geschwister sind, aber darauf Pochen die Spitze der Evolution zu sein.
Das ist gleich peinlich wie wenn unser Bundeskanzler ohne abgeschlossene Ausbildung und unser Zahntechniker aka Witzekanzler aka "eigentlich bin ich ja Kanzler" etwas vom Arbeiten erzählen.

Ich versuche das mal ganz neutral zu formulieren: Ich würde hier Videoaufnahmen von echten Begebenheiten sogar tatsächlich den Aussagen einer total überforderten Polizei vorziehen. Die Aufnahme zum Beispiel, wo die Frau zu ihrem Partner/Freund/Mann sagt, "Hasi, du bleibst hier! DU BLEIBST HIER!", während die anderen auf die Migranten losgehen, scheint ja sogar nicht mal aus linken Kreisen zu stammen, wenn das denn so wichtig ist.
das ist ja das schöne daran, blöd zu sein: du selber merkst das gar nicht.![]()
Die hier?
Als ob die klug genug wären das zu wissen dass die Weigel diese als erstes in den Ofen steckt.Herrlich, besoffen fürs Vaterland auf der Straße. Da würden sich gewisse Personen aber im Grab umdrehen und selbst in jeder halbwegs gut organisierten Kameradschaft bekommen solche Subjekte als erstes auf die Fresse.
Die strecken noch im Ofen den rechten Arm.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen