Gerri
FSV Mainz 05!
@Zimtzicke :Nunja, wenn wir keine Bauern haben, haben wir ein Problem, bei Autohändlern find ich das jetzt nicht so gravierend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zimtzicke :Nunja, wenn wir keine Bauern haben, haben wir ein Problem, bei Autohändlern find ich das jetzt nicht so gravierend![]()
das ist schlichtweg unmöglich...Weil wir Autos nicht zum "Überleben" benötigen?
Dann stimme ich dir zu. Wenn man aber bedenkt, wieviele Menschen in einem Autohaus arbeiten und wieviele Autohäuser es in DE gibt, so sind das ziemlich viele Menschen, die dort ihr Geld verdienen, sprich Arbeitsplätze. Was meinst du, wieviele Händler momentan zumindest finanziell sehr schlecht da stehen?
Ist aber auch egal. Landwirtschaft wird eh schon subventioniert und jetzt gibt es nochmals extra Geld vom Staat. Vermittel das mal einem Unternehmer, der keinen Cent für seine Arbeit und Risiko bekommt.
Wiki dazu: "Mit Paternalismus (von lat. pater = „Vater“) wird eine Herrschaftsordnung beschrieben, die ihre Autorität und Herrschaftslegitimierung auf eine vormundschaftliche Beziehung zwischen herrschenden und beherrschten Personen begründet".Naja, würde das dann nicht für alle gelten? Jemanden vorschreiben zu wollen, wie er sein Leben lebt endet immer in Paternalismus.
So, hier jetzt also ein gaaaanz übel zusammengeschnittener Beitrag unseriöser Journalisten.
"Wir" beherrschen den Diskurs.Insofern würde es halt höchstens auf den Staat zutreffen, aber nicht auf das Verhältnis zwischen "uns" und Hartz IV Beziehern. Denn wir beherrschen da gar nichts.

Erzähl das mal @CandleWaltz der wird aus allen Wolken fallenDer Kerl arbeitet beim LKA, haben sie gerade im Heute Journal gesagt![]()
. Der Einstellungstest bei denen muss ja auch 2+2=5 sein.Da Arbeitet der Schwätzer doch schon selber drauf hinNach den Vorwürfen seines Ex-Anwalts Cohen könnten die Rufe nach einem Amtsenthebungsverfahren gegen Trump lauter werden. Der US-Präsident selbst sagte nun einen Zusammenbruch der Märkte voraus, sollte es soweit kommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen