Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zimtzicke :Nunja, wenn wir keine Bauern haben, haben wir ein Problem, bei Autohändlern find ich das jetzt nicht so gravierend :O_o:

Weil wir Autos nicht zum "Überleben" benötigen?

Dann stimme ich dir zu. Wenn man aber bedenkt, wieviele Menschen in einem Autohaus arbeiten und wieviele Autohäuser es in DE gibt, so sind das ziemlich viele Menschen, die dort ihr Geld verdienen, sprich Arbeitsplätze. Was meinst du, wieviele Händler momentan zumindest finanziell sehr schlecht da stehen?

Ist aber auch egal. Landwirtschaft wird eh schon subventioniert und jetzt gibt es nochmals extra Geld vom Staat. Vermittel das mal einem Unternehmer, der keinen Cent für seine Arbeit und Risiko bekommt.

Weil wir Autos nicht zum "Überleben" benötigen?

Dann stimme ich dir zu. Wenn man aber bedenkt, wieviele Menschen in einem Autohaus arbeiten und wieviele Autohäuser es in DE gibt, so sind das ziemlich viele Menschen, die dort ihr Geld verdienen, sprich Arbeitsplätze. Was meinst du, wieviele Händler momentan zumindest finanziell sehr schlecht da stehen?

Ist aber auch egal. Landwirtschaft wird eh schon subventioniert und jetzt gibt es nochmals extra Geld vom Staat. Vermittel das mal einem Unternehmer, der keinen Cent für seine Arbeit und Risiko bekommt.
das ist schlichtweg unmöglich...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So, hier jetzt also ein gaaaanz übel zusammengeschnittener Beitrag unseriöser Journalisten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Irgendwo gibts halt immer auch Nachteile in der Demokratie. Ich wüsste jetzt nicht, was man da großartig dran ändern kann/soll. Jedem steht es frei, sich am Diskurs zu beteiligen, jedem steht es frei in seinem Sinne zu wählen oder wenn es nichts Wählbares gibt, selbst etwas auf die Beine zu stellen. Das ist heutzutage sogar einfacher als je zuvor. Dass genau jene Menschen sich oftmals komplett aus der Politik ausklinken ist - sorry - deren Problem.

Die Meme-Maschinen laufen schon warm.

DlOXr64X4AABXkC.jpg

DlOZ7tjWwAAGrUC.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben