Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] aber irgendwann muss doch mal gut sein, und Özil ist doch ganz bestimmt alles, aber nicht Rassistisch behandelt worden. [...] Einem Land, dem er und seine Eltern viel zu Verdanken haben, jetzt Rassismus vorzuwerfen, ist einfach nur Erbärmlich, [...]

Das ganze Problem mit deiner Sichtweise wunderbar in zwei Halbsätzen zusammengefasst. Hättest auch schreiben können "Wat jammert diese Türkensau so? Hats doch gut in diesem Land jehabt!" wie man es dutzendweise auf u.a. twitter findet.

Und btw. nochmals explizit zu deinem in meinen Augen schwachsinnigen "aber irgendwann muss doch mal gut sein" ein großes, verdammtes NEIN! Den WM-Titel von 1954 feiert man komischerweise doch auch noch heute. Könnte man doch jetzt auch mal gut sein lassen [oder bspw. zugeben/öffentlich anerkennen das Doping dafür eingesetzt wurde].

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Problem mit deiner Sichtweise wunderbar in zwei Halbsätzen zusammengefasst. Hättest auch schreiben können "Wat jammert diese Türkensau so? Hats doch gut in diesem Land jehabt!" wie man es dutzendweise auf u.a. twitter findet.
Alter, was geht da ab bei dir ?
Ich habe es genau so gemeint wie ICH es geschrieben habe, und nie und nimmer so wie du es jetzt hinstellst :vogel:

Und der ganze Rest ausserhalb des DFB ist halt unwichtig und tut nichts zur Sache. Aber btw. zeugt deine Aussage mal wieder von dem Problem: Du willst bestimmen was Özil rassistisch zu empfinden hat, nicht er darf das bestimmen, nein du. Passender tweet dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Und der ganze Rest ausserhalb des DFB ist halt unwichtig und tut nichts zur Sache. Aber btw. zeugt deine Aussage mal wieder von dem Problem: Du willst bestimmen was Özil rassistisch zu empfinden hat, nicht er darf das bestimmen, nein du. Passender tweet dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wie jetzt, ich darf hier im KT keine eigene Meinung mehr haben ?
Ist mir jetzt langsam echt zu Blöde hier, verabschiede mit hiermit endgültig und für immer aus diesem Thread !

Wie jetzt, ich darf hier im KT keine eigene Meinung mehr haben ?

Hör doch mal auf mit diesen Schwachsinn. Ich gebe dir contra auf deine Aussagen und du tust so als würde ich deinen Account hacken und dich sperren anstatt meine Aussagen wenigstens versuchen zu entkräften oder wenigstens weiterhin mit irgendwelchen Argumenten oder Pseudoargumenten zu füttern. Komm klar Mann und spiel nicht ein Opfer was du nicht bist [oh welche Ironie in Bezug auf deine Meinung zu Özil].

Zuletzt bearbeitet:
Opel bietet ja schonmal die Hakenkreuz Felgen an.
image-106.png

Naja, geht so. Aber es hat schon eine gewisse Ironie, dass das oftmals als multikulturelle Heilsland und so erfolgreich gepriesene Kanada sie abgelehnt hat. Wenn man geografisch in der Lage ist, Rosinen picken zu können, wird das alles natürlich auch deutlich einfacher. Und das ist dann umgekehrt wieder einer der Gründe, warum es in Europa so schief läuft.

Trump warnt vor russischer Einmischung zugunsten der Demokraten
Kein Präsident sei je härter zu Russland gewesen als er, glaubt Trump. Er sei besorgt, dass der Kreml die Kongresswahlen zugunsten der Demokraten beeinflussen könnte.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-07/us-wahl-donald-trump-russland-einmischung-demokraten"

Der Typ ist doch Alptraum aller Satiriker, wie soll man das noch karikieren? Weil er so "hart" gegen Putin war, könnte der jetzt die Demokraten unterstützen :lol:
Aber vorher hat es ihn nicht gestört, daß Putin ganz offensichtlich ihn selbst supported hat. Ernsthaft, entweder ist der wirklich dement oder psychisch krank.

Bald wäre es sinnvoll die Welt in Schutt und Asche zu legen und es nochmal von vorne zu versuchen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben