el_barto
I command thee, kneel!
Das schockiert mich hier auch gerade zutiefst und macht mich sprachlos.Das es darüber überhaupt unterschiedliche Meinungen gibt.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schockiert mich hier auch gerade zutiefst und macht mich sprachlos.Das es darüber überhaupt unterschiedliche Meinungen gibt.......
Das schockiert mich hier auch gerade zutiefst und macht mich sprachlos.
beziehst du dich auf mich?Wer hat wo genau nochmal geschrieben wie geil er Folter doch findet?
Wer hat wo genau nochmal geschrieben wie geil er Folter doch findet?
Naja deinem Post nach zu urteilen sind die hardcore Nazis und Verherrlicher eines totalitären Regimes ja überall.beziehst du dich auf mich?
Habe ich geschrieben, dass jemand Folter geil findet?!
Damit hast du meine Frage nicht beantwortet?Naja deinem Post nach zu urteilen sind die hardcore Nazis und Verherrlicher eines totalitären Regimes ja überall.
38 Prozent: CSU stürzt auf historischen Tiefstand
- Im aktuellen Bayerntrend des Politikmagazins Kontrovers kommt die CSU auf 38 Prozent - das ist der schlechteste Wert seit der ersten Erhebung vor 20 Jahren.
- Wäre am Sonntag Landtagswahl, kämen die Grünen auf 16 Prozent - sie wären damit zweitstärkste Kraft vor der SPD.
- Unter den Spitzenkandidaten aller Parteien schneidet Ministerpräsident Markus Söder am schlechtesten ab
Damit hast du meine Frage nicht beantwortet?
dass einige auch mit Folter keine Probleme haben?
Ich schreibe, dass einige damit kein Problem haben. (Steht auch auf den letzten Seiten so, unter bestimmpten Voraussetzugen etc) Den Rest machst du mit deiner Fantasie daraus. Wer hier von uns beiden Öl ins Feuer kippen möchte ist ja wohl ersichtlich.Inklusive deinem Abschluss mit 1938 ist das doch genau das.
Oder gings wieder mal nur darum
Oel ins Feuer zu gießen?
@Trayal Ist doch eine klassische moralische Frage die in genug Filmen, Büchern und ich nehm mal an Uni Vorlesungen behandelt wird.
Dass hier dann gleich wieder der Untergang prophezeit wird ist halt mittlerweile eh die Regel.
Und, auch wenn jetzt keiner damit rechnet: Ich lehne Folter in jedweder Form und bei jeder Gelegenheit ab...
Ich möchte den Vergewaltiger aus Algerien aber auch nicht hier frei rumlaufen haben. Hier gelten Grundrechte und deren Einhaltung umfasst eben auch die Vorsorge.
Sry, ich haetts gleich schreiben sollen: ich finde deinen Post der Diskussion (wieder mal) einfach absolut nicht dienlich. Haett mich auch selbst von vor ein paar Tagen quoten können. ;DIch schreibe, dass einige damit kein Problem haben. (Steht auch auf den letzten Seiten so, unter bestimmpten Voraussetzugen etc) Den Rest machst du mit deiner Fantasie daraus. Wer hier von uns beiden Öl ins Feuer kippen möchte ist ja wohl ersichtlich.
Und ja, teilweise hat das schon Ähnlichkeiten zu damals. Die Menschen haben Angst vor Fremden, Rechts wird immer mehr Mitte, Rechtspopulisten in ganz Europa sind im Aufschwung. Was meinst du, in welche Richtung es auf Dauer geht, wenn die Rechten in Europa weiter so wachsen wie bisher?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen