rancid
siempre antifascista
Die wenigsten von euch haben Kinder, zumindest keine die schon über 13 oder 14 sind, von daher juckt euch scheinbar auch keines der Mädchen, die bisher von Flüchtlingen vergewaltigt und Ermordert wurden, von Flüchtlingen, welche eigentlich zum Tatzeitpunkt nicht mehr hätten in Deutschland sein dürfen !
ich bin 50, mein sohn is 22, seine freundin im entsprechenden alter. niemand, weder ich, noch mein sohn, seine freundin oder die mutter meines sohnes hatte jemals solche gedanken. weil wir differenzieren können. und in meinem umfeld gibt es viele leute, mit kindern in dem alter. niemand denkt so.. niemand. komm nich mit so nem bullshit.
edith sagt noch: wir wohnen alle in sogenannten brennpunkten mit hohem anteil an ausländern. zum grossteil auf st.pauli, wo viele flüchtlinge aufgenommen wurden und viele leute sich kümmern. viele flüchtlinge wohnen in wohnprojekten und werden betreut. wenn man das will, kann das funktionieren. wenn man das nicht will, sucht man gründe, um alle pauschal zu stigmatisieren.
Zuletzt bearbeitet: