Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie soll zB Cloud Strife sowas verstehen, wenn er darüber jetzt zufällig im Laber- und Spamthread stolpert?
Warum wird sowas überhaupt ausgelagert? Entweder schreibt man das dann hier rein, wo dann auch jeder Stellung dazu beziehen kann oder man schreibt sich PMs wenn man über andere ablästern will.
Ich verstehe mich als als, Zitat, "leicht rechts" abgestempelt. Und auch - vielleicht sogar gewollt - missverstanden. Denn die eigentliche Diskussion wurde nicht geführt, sondern genau die andere, die ich mit meinen Beiträgen ja gerade kritisiere. Und dann wird sich darüber mokiert, ewig die gleiche Leier abspulen zu müssen und die immer gleiche Disskussion zu führen. Dafuq? Selbst auf mehrmalige Bitte wurde nicht auf das eigentliche Thema eingegangen. Hätte mir gewünscht, dass jemand mal z. B. die Bildungspolitik o.ä. als mögliche Ursache in den Diskurs trägt.

es ist wirklich unfassbar, wie das thema asylpolitik aufgeblasen wird. es ist und bleibt mir unbegreiflich, wie dumm man sein muss, um auf grund der "erfolge" einer rechtspopulistischen partei und der angst vor den landtagswahlen in bayern allen ernstes damit zu koketieren, das bündnis mit der cdu zu lösen. wie sich söder, dobrindt und seehofer aufspielen, als würde es nichts wichtigeres geben.

mir reichts echt. wir haben einfach größere probleme und diese idioten reiben sich an nichts anderen als asylbewerbern. ich hoffe inständig, dass sie bei den wahlen ihr quittung bekommen. wenn ich sehe, wohin sich die welt nicht nur in europa bewegt wird mir angst und bange. der faschismus ist noch nicht lange überstanden. es gibt noch menschen, die zu dieser zeit geboren wurden und trotzdem wirft man sich parteien und dampfplauderern an den hals als gebe es kein morgen mehr und hinther wundern sich wieder alle, wie DAS nur passieren konnte. so langsam sollte ich mir wirklich mal gedanken machen, wohin man dann noch auswandern kann.

Vorsicht, dabei können folgende Nebenwirkungen auftreten:

- Heftiges Kopfschütteln
- Ungläubiges Schnauben
- Reflexhafte Facepalms
- Spontane verbale Ausstöße (z.B. Uff)

Als Gegenmittel wird das Grundgesetz und gesunder Menschenverstand empfohlen.

Edit: Passt zu Gauland und Nordafrika.

Als Innenminister hat Horst imo gute Arbeit geleistet. Seine Pläne fürs BAMF z.B. Als Politiker kannste ihn sonst knicken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben