Mondknallschlumpf
Forenleiche
Vielleicht spricht sie sich ja irgendwann selbst das Vertrauen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überall? Der ist noch immer dort wo er schon immer war.
Asyltourismus...
Langsam hab ich keinen Bock mehr, was soll dieser scheiß Rechtsruck überall?
Die CSU (und Söder) waren zwar schon immer scheiße, hatten aber schon lange keine so fremdenfeindliche Agenda mehr.Überall? Der ist noch immer dort wo er schon immer war.
Aber doch nur weil es keinen Bedarf dafür gab, rechts waren die schon immer. Es gibt demnach keinen Rechtsruck in der csu. Manchmal sind Krisen ganz gut um den Leuten die Augen zu öffnen, wer cdu wählt der wählt eben auch rechts mit. Bleibe dabei, die cdu tut gutes daran die csu zu kappen, in Koalitionsgesprächen kann man dann ja Gespräche suchen aber Inder Form tanzen die der cdu ja auf der Nase herum, man könnte meinen die csu gibt den Ton an. Und ich bin gespannt wie die spd auf solche Töne reagiert, eigentlich müsste man Söder degradieren, das ist ja geschäftsschädigend.Die CSU (und Söder) waren zwar schon immer scheiße, hatten aber schon lange keine so fremdenfeindliche Agenda mehr.
Asyltourismus...
Langsam hab ich keinen Bock mehr, was soll dieser scheiß Rechtsruck überall?
Ich würde vorschlagen, diesen Bastard mal über einem Kriegsgebiet abzuwerfen und ihn ein paar tausend Kilometer laufen zu lassen. Einfach nur beschämend was für menschenverachtende Kommentare von hiesigen Politikern abgegeben werden.Äh doch, ich wohne (leider) in Bayern und verfolge die Tagespolitik hier ziemlich genau.Aber doch nur weil es keinen Bedarf dafür gab, rechts waren die schon immer. Es gibt demnach keinen Rechtsruck in der csu.
man würde die csu mit den grüne tauschenwie sähe das dann in der Koalition aus?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen