Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der wegen des Mordes an der 14-jährigen Susanna im Nordirak festgenommene Ali B. hat die Tat offenbar gestanden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung und beruft sich auf ein TV-Interview des Generals Tarek Ahmed, Polizeichef der kurdischen Stadt Dohuk im Norden iraks. Demnach habe der 20-Jährige die Teenagerin nach einem Streit umgebracht.

Unterdessen berichten mehrere Medien, dass der Tatverdächtige noch am heutigen Tag auf dem Frankfurter Flughafen landen soll. Er werde in Gewahrsam der Bundespolizei aus dem Irak nach Frankfurt gebracht, so die Zeitungen.

https://www.n-tv.de/panorama/Iraker-gesteht-angeblich-Mord-an-Susanna-article20471703.html

den zurzeit herrscht in Deutschland alles andere als Recht und Ordnung.

Alltägliches Bild in jeder deutschen Stadt:
qy5rnRb.gif

Diskussion hat soch ja ansscheinend eh erledigt da wohl die beste Lösung eingetreten ist.
Er word wohl gerade ausgeliefert nach D.

Ich me
Was übrigens nicht ungewöhnlich ist. Meine ex hat die Vormundschaft für einen 16-jährigen unbegleiteten Flüchtling aus Afrika. Das bekommt man einiges mit. U.a. dass es gängige Praxis ist, Asylanträge erst einmal abzulehnen. Dagegen muss dann geklagt werden, aber viele Asylbewerber bekommen das aus nachvollziehbaren Gründen in der Frist nicht hin, wodurch sie legitim abgeschoben werden können.

Irgendwie macht mein Geschreibe da oben keinen Sinn.

Das was du sagst, ist nämlich das Problem. Eignet sich halt nur nicht für populistische Stimmungsmache

Diese Aussage im zusammenhang mit dem Mord an der 14jährigen hätte sich Merkel sparen können.

„Das abscheuliche Verbrechen sei ein Auftrag, Integration sehr ernst zu nehmen...“

:wand:

Mit Trump braucht man sich gar nicht mehr an einen Tisch setzen, jemand der spätestens nach 5 Minuten eh eine 180 Grad Wendung macht, mit dem kann man doch keine Verträge bzw. Abkommen schließen, die machen sich ja alle so lächerlich, Trump tanzt denen auf der Nase herum, hoffentlich bekommt er vom Diktator Kim eine gewatscht. Jetzt muss es schon ein Diktator machen.

Die Zölle auf Autos kommen ziemlich schnell denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Recht und Ordnung nach dem Mord an Susanna:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn Du schon den Mordfall Susanna explizit erwähnst. Ich bin mir sicher dass die Statistik für ihre Angehörigen und Freunde tröstlich ist.

Ich finde es schlimm dass der Fall von den Rechten instrumentalisiert wird, aber deswegen muss er noch lange nicht kleingeredet werden, nach der Art Morde gab es schon immer, diesmal war es halt zufällig ein Flüchtling.

Wenn Du schon den Mordfall Susanna explizit erwähnst. Ich bin mir sicher dass die Statistik für ihre Angehörigen und Freunde tröstlich ist.

Für die nicht aber jedem anderen normaldenkenden sollte diese Statistik doch schon klar machen es gibt keine erhöhte Gefahr.

Eine Vergewaltigungsstatistig in der angegeben wird welche Nationalität die Täter hatten würde hier wohl einige verschrecken weil es belegen würde die deutschen die schon im Land sind, sind wesentlich häufiger am Start.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben