Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meiner Welt (und ja, ich stehe eigentlich so gut wie immer auf der Pro-Flüchtlings-Seite) finde ich es scheiße, dass 30 Menschen inkl. Kinder in einem Kleinbus sich keine Verfolgungsjagd mit Schusswechsel geben müssen.
Es gibt einen Unterschied zwischen 'Wir machen Jagd auf Flüchtlinge' und 'ein Flüchtlingskind wurde getötet als ein Lieferwagen mit unbekannter Fracht gestoppt wurde'. Es wird eh untersucht werden warum geschossen wurde und es werden sich einige verantworten müssen, aber jetzt schon behaupten dass da eine Menschenjagd veranstaltet wurde ist Stimmungsmache und ich verstehe auch nicht warum Du den Fahrer bereits jetzt von jeder Verantwortung freisprichst.

Mit der gleichen Hirntechnik strickst du aus dem Vorfall letztens, als eine große Gruppe die Abschiebung eines Flüchtlings zunächst verhindert hat, ein "Die untergraben unser Land und der toitsche Rechtsstaat wird zugrunde gehen!"

Ne, danke.

In dem Bericht steht doch, dass die Todesursache wahrscheinlich nicht eine Kugel war. Hat die Polizei denn gewusst wer da drin sitzt und was sie vor haben? Schusswaffengebrauch ist immer scheisse, aber aus dem Artikel abzuleiten die westliche Welt macht Jagd auf Flüchtlinge is halt einfach Bullshit.

In dem Bericht steht doch, dass die Todesursache wahrscheinlich nicht eine Kugel war. Hat die Polizei denn gewusst wer da drin sitzt und was sie vor haben? Schusswaffengebrauch ist immer scheisse, aber aus dem Artikel abzuleiten die westliche Welt macht Jagd auf Flüchtlinge is halt einfach Bullshit.
Doch es war eine Kugel. Es können natürlich auch Polizisten sein, die mit rechtsextremen Gedankengut sympathisieren aber nach momentanen Ermittlungsstand denke ich mir einfach der Fahrer hätte das Auto anhalten sollen.
http://www.spiegel.de/panorama/just...ei-verfolgungsjagd-durch-kugel-a-1208548.html

Zuletzt bearbeitet:
Es wird leider immer alltäglicher. :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie geht nochmal der Spruch?

Jedes Land hat das Waffenrecht, dass es verdient.

Oder so...

Ist halt scheiße wenn man Schüler ist und noch nicht wählen darf.

Wir, die moralische Instanz der Welt, die Guten, machen Jagd auf Flüchtlinge und erschießen dabei Kinder.

Es widert mich so dermaßen an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh shit, wie kann man so desorientiert sein.

Er stimmt dir zu und du kannst trotzdem nicht Ruhe geben? (gibts keine Klatschsmilie?)

ein " da siehste zu was die AFD führen kann" hätte nen gewissen Sinn gehabt aber so billig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben