el_barto
I command thee, kneel!
Ja, mit einem CSUler, der dafür verantwortlich ist...Aus Digitales:
Halleluja. Jetzt bitte auch wirklich so umsetzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit einem CSUler, der dafür verantwortlich ist...Aus Digitales:
Halleluja. Jetzt bitte auch wirklich so umsetzen!
was ich im übrigen für ein ganz großes problem halte. von der leyen badet zum einen die fehler ihrer vorgänger aus, setzt zum anderen aber die falschen akzente. statt der familienförderung sollte man ersteinmal ordentliche ausrüstung haben. und dann gilt es generell den ruf unserer armee zu fördern. die akzeptanz in der bevölkerung sollte imo größer werden, dann klappt das am ende auch mit dem personal (also mengenmäßig) und DANN kann man sich an die familienförderung setzen.

also das sehe ich schon anders. eine europäische armee halte ich ebenfalls für notwendig und die ersten schritte in diese richtung sind ja auch getan. es wird aber noch jahrzehnte dauern, bis das thema durch ist. daher ist eine deutsche armee auch in 2018 nicht überflüssig.Na ja, nicht böse gemeint, aber mich wundert es nicht, dass von der Leyen so viel Wert auf die Familienförderung legt und darin ein probates Mittel sieht.
Ansonsten... wie willst du eine Akzeptanz in der Bevölkerung für etwas finden, was eigentlich im Jahr 2018 als eigentlich überflüssig erachtet wird?
Ich würde die Bundeswehr ganz abschaffen und dafür stimmen, endliche eine europäische Armee zu gründen. Uns wird im Leben kein Land mehr auf konventionellem Weg angreifen. Jegliche militärische Aktion im Ausland wird nicht alleine von Deutschland gestartet. Eine europäische Armee, wo jedes Land sein Spezialgebiet hat. So kannst du Fachleute und Material sinnvoll zu einer schlagfertigen Armee bündeln.
Wenn es in Europa das nächste Mal richtig scheppern sollte, dann kommen wir mit ein paar Helis und Leopard 2 eh nicht mehr weit. mit unseren eh nicht...![]()

.Warum, im grunde hat er doch Recht.Lindner wirft CDU Selbstaufgabe vor
FDP-Chef Christian Lindner hat auf Twitter die Verhandlungstaktik der CDU abgewatscht: Das Kanzleramt sei der Partei wichtiger als die Inhalte. Die aktuellen Entwicklungen zur GroKo-Einigung.
http://m.spiegel.de/politik/deutsch...gen-sich-auf-koalitionsvertrag-a-1192224.html
Lindner ist so ein (sucht euch ein Schimpfwort aus).... dem müsste man echt mal sonstwohin treten...
Lindner wirft CDU Selbstaufgabe vor
FDP-Chef Christian Lindner hat auf Twitter die Verhandlungstaktik der CDU abgewatscht: Das Kanzleramt sei der Partei wichtiger als die Inhalte. Die aktuellen Entwicklungen zur GroKo-Einigung.
http://m.spiegel.de/politik/deutsch...gen-sich-auf-koalitionsvertrag-a-1192224.html
Lindner ist so ein (sucht euch ein Schimpfwort aus).... dem müsste man echt mal sonstwohin treten...

Warum wird das verhandeln und sondieren eigentlich immer direkt damit verbundenen, das auch was positives dabei rauskommt? Muss sich ja nicht jeder bücken um den CDU/CSU Brocken reingedrückt zu bekommen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen