G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Der Grund der Konversion ist trotzdem ganz AfD-like.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Grund der Konversion ist trotzdem ganz AfD-like.
Nein, der Islam ist die Religion des Friedens.

Die AfD reagierte jetzt auf den Einspieler und forderte in den sozialen Medien und einer Pressemitteilung die „sofortige Entfernung“ des Moderators Welke. (...)
„Mit seinen an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbietenden Hassattacken gegen Behinderte wie den in unserer Fraktion in Stuttgart tätigen Diplom-Verwaltungswirt Dieter Amann, die bedenklich an die abgefeimten nationalsozialistischen Karnevalswitzchen gegen Juden und 'Untermenschen' erinnern, scheint Oliver Welke jedes noch so niedrige intellektuelle Niveau um Größenordnungen unterschreiten zu wollen“ (...)
Weiter wirft die AfD Welke eine „Hetzpropaganda auf Kosten von Behinderten“ vor. Für die öffentlich-rechtlichen „Zwangsanstalten“ hätten AfD-Mitglieder und -Anhänger offensichtlich die Menschenrechte verloren. Das gesamte ZDF rücke damit in die Nähe von Verfassungsfeinden. (...)
„Gelebtem Faschismus á la Oliver Welke darf öffentlich-rechtlicher Rundfunk kein Podium bieten. Wehret den Anfängen!“ (...)

die werfen sich gar nix ein, die feiern das doch. viel einfacher kann man es denen auch nicht machen. deren anhänger sind das problem, die auf diese billige masche reinfallen und denen den ganzen bullshit willig abnehmen.Ja, vor allem, weil dies im Prinzip echt ein dicker Patzer der heute-show ist, und die AfD es trotzdem mit nur einer Pressemitteilung schafft, auf dem Rücken ihres Mitglieds dessen Sprachbehinderung für ihre billige Propagandaposse auszunutzen, dass man sich schon aufgrund der Wortwahl fragt, was die täglich einwerfen müssen für ihr Weltbild...
Ich hoffe, sie scheitert. Die GroKo ist fast das Worst-Case. (Die AFD mal ausgenommen)Was haltet ihr denn von diesem "GroKo-Verhandlungsmarathon"?
Ich finds nur noch lächerlich.
Es gibt nicht viel, was schlimmer ist als vier weitere Jahre des Stillstands. Ich bin absolut kein Fan von schwarz/gelb, aber das hätte wenigstens etwas verändert ohne in eine politisch extreme Richtung abzudriften.Na ja, immernoch besser wieder GroKo als z.B. Schwarz/Gelb.
Es gibt nicht viel, was schlimmer ist als vier weitere Jahre des Stillstands. Ich bin absolut kein Fan von schwarz/gelb, aber das hätte wenigstens etwas verändert ohne in eine politisch extreme Richtung abzudriften.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen