Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind nicht CDU/CSU-Wähler eigentlich auch Rechts, wenn man mal einen Blick auf das politische Spektrum richtet? Das ist mir immer etwas befremdlich, wenn das nur für die besonders hervorragenden Rechtspopulisten des äußeren Randes verwendet wird.

Sind nicht CDU/CSU-Wähler eigentlich auch Rechts, wenn man mal einen Blick auf das politische Spektrum richtet? Das ist mir immer etwas befremdlich, wenn das nur für die besonders hervorragenden Rechtspopulisten des äußeren Randes verwendet wird.
ja, wobei sie sich selber wahrscheinlich nicht als rechts sondern als konservativ bezeichnen würden. CSU ist noch mal ne ganze ecke weiter rechts als CDU.

ja, wobei sie sich selber wahrscheinlich nicht als rechts sondern als konservativ bezeichnen würden. CSU ist noch mal ne ganze ecke weiter rechts als CDU.

Konservativ ist ein Attribut des rechten Spektrums :D

Aber ist schon klar, im deutschsprachigen Raum will man das böse Wort auch nicht unbedingt benutzen, weil es gleich mit Rechtsextremen/Nazis in Verbindung gebracht wird, was ja Bullshit ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trump vergibt "Fake News Awards"

US-Präsident Trump hat Medienberichte ausgezeichnet, die er für falsch hält - von CNN, "New York Times", ABC News. Die schärfste Kritik an Trumps Journalistenschelte kam von einem republikanischen Senator.

Es ist der nächste Stritt im Streit zwischen Donald Trump und den Medien: Der US-Präsident hat für aus seiner Sicht besonders unredliche und falsche Berichterstattung "Fake News Awards" verliehen. Er verpackt seine Medienschelte nun also in Form einer Auszeichnung. Gleich viermal fand sich der Sender CNN auf der Liste. Wie die Auswahl genau zustande gekommen ist, dafür gibt es keine nähere Begründung.
[...]
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vergibt-fake-news-awards-a-1188476.html

Was ein Irrsinn. Doch ich bemerke selber bei mir, dass immer mehr ein Gewöhnungseffekt eintritt. "Ist ja nur Trump".
Fürchterlich.

Er hat mal einfach so einen syrischen Luftwaffen Stützpunkt angegriffen und die moab in Afghanistan. Das waren aber dann noch Kleinigkeiten gegenüber Obama/Clinton und Bush.

Gleich Autokorso in Bonn oder was ist da los?
Kopf-an-Kopf-Rennen: SPD-Entscheidung muss ausgezählt werden

Bonn (dpa) - Die SPD hat bei ihrem Parteitag in Bonn eine sehr knappe Entscheidung über die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen getroffen

Das Ergebnis per Handzeichen war so knapp, dass die Stimmen ausgezählt werden mussten. Zuvor hatten sich die 600 Delegierten über mehr als vier Stunden eine heftige Debatte über Ja oder Nein zu Verhandlungen über eine Neuauflage der großen Koalition geliefert.
[...]
http://www.sueddeutsche.de/news/pol....urn-newsml-dpa-com-20090101-180120-99-724874

Edit: Ok, zu langsam. SPD stimmt für Verhandlungen.

Also wird es wieder zur GroKo kommen, und es wird auch ganz bestimmt (mit zig Schlupflöchern) einen unbegrenzten Familiennachzug geben.
Ihr könnt hier von mir halten was ihr wollt, aber mmn wird das ganze Sozial- und Rentensysteme in Deutschland, aufgrund dieser ganzen „Flüchtlingspolitik“, in 10-15 Jahren zusammenbrechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben