Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wird es wieder zur GroKo kommen, und es wird auch ganz bestimmt (mit zig Schlupflöchern) einen unbegrenzten Familiennachzug geben.
Ihr könnt hier von mir halten was ihr wollt, aber mmn wird das ganze Sozial- und Rentensysteme in Deutschland, aufgrund dieser ganzen „Flüchtlingspolitik“, in 10-15 Jahren zusammenbrechen.
Ja... Oder auch nicht.

Also wird es wieder zur GroKo kommen, und es wird auch ganz bestimmt (mit zig Schlupflöchern) einen unbegrenzten Familiennachzug geben.
Ihr könnt hier von mir halten was ihr wollt, aber mmn wird das ganze Sozial- und Rentensysteme in Deutschland, aufgrund dieser ganzen „Flüchtlingspolitik“, in 10-15 Jahren zusammenbrechen.

Quatsch, dass sind exakt die Fachkräfte, die wir wegen dem "Fachkräftemangel" in Deutschland benötigen.

Bestimmt genauso wie es wegen den Flüchtlingen vom Balkan zusammengebrochen ist.

giphy.gif

oder die Horden an Vietnamesen die Anfang der 90er Deutschland kaputt geflüchtet haben
Man kann weder die ganzen Deutsch-Russen, noch die aus den Balkan-Ländern, noch die Vietnamesen mit den jetzigen „Flüchtlingen“ ( ja @Flips, die Anführungszeichen sind von mir gewollt ) vergleichen, da kommt zurzeit eine Komplett andere Kultur anderer Glaube, ganz andere Vorstellung von Moral und Respekt ungebremst und unkontrolliert nach Deutschland !
Ich bleibe bei meiner persönlichen Meinung, das ganze wird Deutschland in 10-15 Jahren um die Ohren fliegen !
Und jetzt, @CandleWaltz, darfst/kannst du mir wieder zig links posten, die das Gegenteil behaupten, aber trotzdem nichts an meiner Meinung ändern werden.

Wenn man das anders eingibt, kommen auch andere Ergebnisse..

Google doch mal nach der Zuwanderung in die Sozialsysteme und wie hoch die % Verteilung i der arbeitslosen in Deutschland sind.
Daimler sah das neue Wirtschaftswunder und hat 9 Flüchtlinge eingestellt, stand 2016.

:ugly:

Natürlich kommt dann was anderes raus, wenn du die Suchmaske ganz bewusst mit einem vordefinierten Ziel fütterst.

Wenn man das anders eingibt, kommen auch andere Ergebnisse..

Google doch mal nach der Zuwanderung in die Sozialsysteme und wie hoch die % Verteilung i der arbeitslosen in Deutschland sind.
Daimler sah das neue Wirtschaftswunder und hat 9 Flüchtlinge eingestellt, stand 2016.
"Die heute in Deutschland lebenden Ausländer sorgen für ein erhebliches Plus in den Sozialkassen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann Stiftung."

"Menschen ohne deutschen Pass in der Bundesrepublik deutlich mehr Steuern und Sozialbeiträge zahlen als sie umgekehrt vom Staat erhalten. Dadurch erziele der Staat Milliardeneinnahmen. Im Jahr 2012 betrug der Überschuss 22 Milliarden Euro – Tendenz steigend.
Die Untersuchung wurde für die Stiftung vom Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) erstellt. Ihre Ergebnisse widerlegten eine weit verbreitete Einschätzung, dass Zuwanderung die Sozialsysteme belaste, schreiben die Forscher. Vielmehr würden auch künftige Generationen von Zuwanderung profitieren."

"Der Wirtschaftsweise Lars Feld widerspricht der These, Deutschland könne die Aufnahme der vielen Flüchtlinge nicht verkraften. "Man hört diesen Satz seit 2015 immer wieder, aber das macht ihn nicht richtiger", sagte Feld der "Welt am Sonntag"."

"Die Altersstruktur von Geflüchteten wird - wie auch die der momentan in Deutschland lebenden Migrationsbevölkerung bereits zeigt - für einen positiven Nettobeitrag zum Sozialsystem sorgen. Zu dem oben angebrachten Argument, dass Zuwanderung die deutschen Sozialsysteme nicht überfordert, kommt also ein weiteres hinzu: Langfristig ist das Gegenteil der Fall."

Natürlich finde ich auch Gegenteiliges: "Deutschlands Sozialsysteme kollabieren!" (Freie Welt, schreiben auch nur von "Flüchtlingen"); "Zuwanderung in Sozialsysteme muss gestoppt werden!" (Contra Magazin, betrieben von Andreas Keltscha, Neonazi wäre bestimmt keine Beleidigung für ihn).

Und jetzt, @CandleWaltz, darfst/kannst du mir wieder zig links posten, die das Gegenteil behaupten, aber trotzdem nichts an meiner Meinung ändern werden.

Das sind immerhin sowas wie Argumente, alles was du immer auffährst lässt sich so ziehmlich so zusammenfassen: "Uh, das Abendland wird untergehen!" :kaffee:

Ihr könnt hier von mir halten was ihr wollt, [...]

Zur Kentniss genommen. Aber dann bitte später nich rumheulen wie die Weidel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann weder die ganzen Deutsch-Russen, noch die aus den Balkan-Ländern, noch die Vietnamesen mit den jetzigen „Flüchtlingen“ ( ja @Flips, die Anführungszeichen sind von mir gewollt ) vergleichen, da kommt zurzeit eine Komplett andere Kultur anderer Glaube, ganz andere Vorstellung von Moral und Respekt ungebremst und unkontrolliert nach Deutschland !
Ich bleibe bei meiner persönlichen Meinung, das ganze wird Deutschland in 10-15 Jahren um die Ohren fliegen !
giphy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben