Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war dein anteil an den jährlichen deutschen puff-ausgaben so hoch, dass man direkt merkt, wenn du bei tinder erfolgreich bist?!? :staun:

Ich war nur 4x im Puff und hab nie was bezahlt. :ugly:
Aber gut ich hatte davon auch nur 1x Sex mit der professionellen. Geschenkten Gaul und so...

Aber kein Plan wenn du so 2-3x im Monat mal ficken willst und dann Tinder benutzt sparst locker 200€ (OK wenn die Ansprüche geringer sind sparst evtl 60€ für die bahnhofsnutten) :ugly:

Film gucken ist zu 90% ficken, hat mir Tinder beigebracht. :ugly:

giphy.gif

naja, aber man bekommt doch mit, dass es das gibt. ich kannte das auch, ohne es zu nutzen.

In meinem Fall halt nicht. :D

Ich nutze aber abseits von WhatsApp auch keine sozialen Medien. Kein Facebook, kein Instagram, kein Snapchat, kein sonstwas. Aber hey, bei den Dingern hab ich wenigstens mitbekommen, dass es sie gibt. :D

edit: bin bei Twitter angemeldet. Hab ich glatt vergessen. :grins:

Quasi Neuland. :D

Ich bin sicher sogar verhältnismässig viel im Internet unterwegs. Aber halt nicht auf diesen Plattformen. Und siehe da, selbst im KT ist das über eine Dekade keinem aufgefallen. Scheint also nicht zu schaden. :grins:

Teilweise nerven mich diese Plattformen sogar, obwohl ich nicht angemeldet bin.

Es gibt immer mehr FB-Seiten, die du nur als angemeldeter Nutzer ansurfen kannst. Was, wenn du via google, nur nach einer Info gesucht hast ziemlich kacke ist. Mein Spielehändler z.B. gibt alle Infos zu Lieferterminen und so via FB bekannt. Aber (warum auch immer nicht immer) komme ich oft nicht auf die Seite, weil ich mich vorher anmelden muss.

Genauso bei Bilder-Sucher via google mit Suchergebnissen bei Instagram.

Man lernt ja nie aus...

In der Firma mal ein paar (jüngere) Leute gefragt, ob sie Tinder kennen. Scheint zu den Plattformen zu gehören, die zwar jeder kennt, aber natürlich niemand da angemeldet ist. Zumindest wird das immer direkt betont... :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphyzxs9m.gif

Einen Tag zuvor
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

giphyzxs9m.gif

Einen Tag zuvor

Zocke zurzeit wieder GTA IV und musste bei diesem Satz direkt an Trump denken:

You can be whatever you like. It's the land of opportunity. Any fool can become president.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben