Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe vorgestern ne doku mit tim mälzer gesehen die prima dargestellt hat, dass genau das geht: eine 5-köpfige familie mit dem hartz4-satz für essen eine woche ausschließlich mit bio zu ernähren. das waren pro tag und person keine 4,50€. und am ende haben die noch 7€ übrig gehabt.Mit dem Essen isses ähnlich. Immer wieder höre ich, wenn man nicht viel Geld hat, bleibt einem nichts anderes übrig als den letzten Schrott im Discounter zu kaufen. Man könne seine Kinder ja gar nicht gesund ernähren. Das ist Bullshit.
Man kann vielleicht nicht alles Bio kaufen, oder in den Fair Trade Laden gehen (können wir auch nicht), aber man kann trotzdem z.B. Obst kaufen, dazu Haferflocken und sich morgens mal 5 minuten in die Küche stellen und den Kindern ein Müsli selbst zubereiten. Man muss nicht ständig Cornflakes geben. Auf Dauer ist selber machen sowieso günstiger, daher verstehe ich das Argument eh nicht.
es ging nur um den satz für was zu essen. alles andere hatte damit nichts zu tun.7€ blieben übrig für ne 5 köpfige familie? Davon haben sie dann 4 lagiges klopapier gekauft oder wie?![]()
warum genau sollte ein single das nicht hinbekommen?Jetzt braucht man nur noch 4 kinder, ein single harzler wird das nicht hinbekommen außer er hätte ne monster tiefkühle vielleicht un das zeig einzufrieren.
Aber es muss ja nicht bei allem bio sein.
darum geht es überhaupt nicht. es geht darum zu zeigen, dass es geht, wenn ich will.Ich denke, der Mälzer hat das wirklich gut gemeint, als Inspiration. Was dann daraus gemacht wird im Nachhinein, von den gut situierten Asis ... das steht auf nem anderen Blatt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen