Gerri
FSV Mainz 05!
Find nur ich, dass man an Gerris Worten gut sieht wie abgesumpft Menschen mittlerweile sind?
Ist schon echt krass, vor allem, weil ich Ihm jetzt nicht vorwerfen würde aktiv die Augen zu verschließen. Er scheint zu glauben, was er da schreibt.
Und der vergleich zur Putzfrau zeugt echt nicht gerade von Größe. Soll das heißen, dass das kein guter und ehrlicher Job ist? Oder einer den man nur aus der Not heraus macht? Sich evtl sogar dafür schämen müsste?
Zumindest scheint es ja zu bedeutet, dass es genau so schlimm ist, wie sich den haarigen Dong vom 150kg Dieter reinwürgen zu müssen.
man möge mich belehren, wenn ich hier was falsch verstanden hab, denn ich bin schon etwas schockiert.
Also Putzfrau ist für mich ein guter und ehrlicher Job aber freiwillige Prostitution nicht?
Mir geht es darum das es a) freiwillig geschieht und b) die Leute zwar kein Lotterleben haben aber eben auch nciht in einer Notsituation stecken in der es um Fressen und Gefressen werden geht. Es geht ihnen sicher nicht allzu gut aber für das Nötigste wird hier gesorgt.