Grün momentan unter 4% ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grün momentan unter 4% ....schon arg ..

Ja. Immer wieder 'Einzelfälle' , mindestens einmal im Monat und dann wird das Parteimitglied geopfert und ausgeschlossen.Klingen in der FPÖ eigentlich auch immer wieder völkische Stimmen durch wie bei der AfD?
Gott, das ist alles so traurig...es ist grade mal 70 Jahre her...
Alter...mich macht das so unfassbar wütend...
Es ist einfach dumm![]()
das problem ist: wie fängt sowas an? natürlich ist die derzeitige situation nicht mit dem zeitpunkt der tatsächlichen machtergreifung der nazis vergleichbar. aber wie heißt es so schön: "wehret den anfängen". wenn sich diese ideologie etabliert und nicht bekämpft wird, dann kann sie sich von mal zu mal ausbreiten. und bei den nächsten oder übernächsten wahlen schauen wir uns um und stellen fest: hätten wir doch damals besser aufgepasst.Ich bin auch irrsinnig enttäsucht über den großen Zuspruch des (Rehcts)-Populismus und schäme mich jetzt schon für jeden einzelnen blauen Minister. Aber: Jetzt ein 1933 2.0 auszurufen ist im Gedenken an diese Zeit ziemlich respektlos und völlig überzogen.
Ich wollte nichts ausrufen, ist wohl dem ersten Moment geschuldet, meine Schilderung. Trotzdem transportiert der Stache eine bestimmte Ideologie, bzw. Ideen davon, dass finde ich schon wirklich schlimm. Dann nur mit dem Thema Islamisierung, Flüchtlingspolitik gewinnen...Ich bin auch irrsinnig enttäsucht über den großen Zuspruch des (Rehcts)-Populismus und schäme mich jetzt schon für jeden einzelnen blauen Minister. Aber: Jetzt ein 1933 2.0 auszurufen ist im Gedenken an diese Zeit ziemlich respektlos und völlig überzogen.
ich hab keine lösung. denn imo gibt es da nichts, was von heute auf morgen funktioniert. man muss analysieren, wo das herkommt. warum menschen meinen, rechtspopulismus wäre eine wählbare alternative. dann dagegen vorgehen. eine bessere bildung wäre ein erster schritt.
"wäre ein ERSTER SCHRITT"http://derstandard.at/2000065824253/Wen-Menschen-wie-Sie-gewaehlt-haben
Kurz haben haben aber 42% der Maturanten und 32% der Akademiker gewählt. Ganz so einfach ist das nicht.
Naja Deine Aussage hat impliziert dass Bildung etwas gegen Rechtspopulismus ausrichten würde. In Östereich hat es offensichtlich nicht geklappt, wenn 42% der Maturanten und 32% der Akademiker Kurz die Stimme gegeben haben. Denn der hat mit Rechtspopulismus dem Zombie ÖVP zum Sieg verholfen."wäre ein ERSTER SCHRITT"
ich habs mal groß und fett gemacht.
nein, meine aussage impliziert, dass ich keine patentlösung habe, aber der meinung bin, dass eine bessere bildung dagegen hilft und ein ERSTER schritt wäre.Naja Deine Aussage hat impliziert dass Bildung etwas gegen Rechtspopulismus ausrichten würde. In Östereich hat es offensichtlich nicht geklappt, wenn 42% der Maturanten und 32% der Akademiker Kurz die Stimme gegeben haben. Denn der hat mit Rechtspopulismus dem Zombie ÖVP zum Sieg verholfen.
Ich wusste es auch nicht und war selber überrascht davon. Das Seltsame war ja dass ÖVP und die FPÖ eigentlich fast dasselbe Programm hatten aber gänzlich andere Schichten ansprechen.nein, meine aussage impliziert, dass ich keine patentlösung habe, aber der meinung bin, dass eine bessere bildung dagegen hilft und ein ERSTER schritt wäre.
das von mir aus 42%/32% irgendwelcher gebildeten leute die wählen heißt ja nicht, dass man mit besserer bildung nichts erreicht. vielleicht ist auch bei denen das verständnis für geschichte in der schule nicht vernünftig ausgeprägt worden.
ich kenne jetzt auch die situation in österreich nicht und weiß nicht, welchen anteil die gebildeten am gesamtwahlergebnis haben.
och, ich hab echt keine lust mehr. was ist denn bitte an "VIELLEICHT" nicht zu verstehen?Ich wusste es auch nicht und war selber überrascht davon. Das Seltsame war ja dass ÖVP und die FPÖ eigentlich fast dasselbe Programm hatten aber gänzlich andere Schichten ansprechen.
Zu behaupten dass die gebildeten ÖVP Wähler alle in der Schule kein Geschichtsverständnis beigebracht wurde klingt aber arrogant. Ich war in Österreich in der Schule und das war durchaus im Lehrplan.
Das war meiner Meinung nach war die Arroganz auch der Fehler der Grünen und sie sind deswegen auch komplett abgestürzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen