Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte nur kurz los werden, dass die heutigen Wahlteilnehmer nach Möglichkeit bitte einen eigenen Kugelschreiber mitnehmen sollten.
Auch der Rand des Kreises sollte nicht durch das Kreuz überstrichen werden.

Genau aus diesem Grund - und das ist tatsächlich kein Witz - wird ja auch mit Bleistift bzw. Buntstift angekreuzt. Um zu verhindern, dass jemand einen Stift austauscht und der dann verschwindende Tinte hat.
Wenn jemand die Kreuze dann wegradieren würde bei der Auszählung, dann würde das auffallen. Insbesondere, da die Auszählung ja öffentlich ist.

So, erledigt.

Anhänge

• IMG_20170924_105737.jpg
    IMG_20170924_105737.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 68
Da fehlen 2 Kreuze, da is' gar nichts erledigt :?

Abgesehen von meinen bereits bestehenden Vorurteilen über ALLE Parteien, habe ich meine Wahl auf Grundlage der Wahl-O-Maten Auswertung getroffen. Ich fühle mich ein bisschen schmutzig, aber wer hat schon ernsthaft Bock Parteiprogramme zu lesen...

Im Wahllokal lag der Altersdurchschnitt gefühlt bei 60, sah das bei euch auch so aus?

Auch erledigt. Wäre ja dafür die Wahllokale nur von 8-10 zu öffnen. Da sind die ganzen AfD Wähler noch ihren Suff ausschlafen :D

Da fehlen 2 Kreuze, da is' gar nichts erledigt :?

Abgesehen von meinen bereits bestehenden Vorurteilen über ALLE Parteien, habe ich meine Wahl auf Grundlage der Wahl-O-Maten Auswertung getroffen. Ich fühle mich ein bisschen schmutzig, aber wer hat schon ernsthaft Bock Parteiprogramme zu lesen...

Im Wahllokal lag der Altersdurchschnitt gefühlt bei 60, sah das bei euch auch so aus?

Hab auch nur alte Menschen gesehen.

Ich hab gedacht man darf keine ausgefüllten Wahlzettel fotografieren. Wurde aber richtig ausgefüllt und eingeworfen, keine Sorge.

Hab es nebenbei echt gut gehabt, Wahlzimmer 5min von meiner Wohnung entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben