Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, gegen ihren Führungspartner Gauland steht sie doch eher im linksgemäßigten Lager...Kommt mir das nur so vor, oder ist die Weidel, selbst für AFD-Verhältnisse, SEHR weit rechts angesiedelt?
Eigentlich gilt sie in der Doppelspitze für den Bundeswahlkampf als die weniger Nationalkonservative und Rechtspopulistische neben Gauland.Kommt mir das nur so vor, oder ist die Weidel, selbst für AFD-Verhältnisse, SEHR weit rechts angesiedelt?
Naja, gegen ihren Führungspartner Gauland steht sie doch eher im linksgemäßigten Lager...
Auch wenn's ein anderes Thema ist, ist das einfach Quatsch.haft in Deutschgland ist wie urlaub in ner Jugendherberge.
das ist das wirklich erschütternde dran. afd hin oder her, viel schlimmer sind die leute, die die wählen.Und dann für sowas Geld ausgeben wollen...
Ich kanns nicht glauben, dass es nicht mal unwahrscheinlich ist, dass dieser Haufen an Politamateuren, Halbnazis, Vollnazis und sonstigen Dumpfbacken bald als drittstärkste Kraft und Oppositionsführer im Bundestag sitzt... Und damit AfDler in jeder Menge wichtiger Ausschüsse sitzen, in denen sie auch mal Vorsitz sein werden. Und ihre widerlichen Meinungen im Reichstag kundtun dürfen. Bäh.
Und damit zusammenhängend ist es sehr deprimierend, dass tatsächlich ein beträchtlicher Teil der deutschen Bevölkerung so dumm/kurzsichtig/ahnungslos ist, dass sie diesen Zustand aktiv durch ihr Kreuz herbeiführen.
so ein blödsinn. du kennst vermutlich niemanden, der shcon mal gesessen hat oder?So nen Müll.
Wobei ich nicht generell dagegen wäre wenn Leute die Haftstrafe in ihren Ländern absitzen müssen.
haft in Deutschgland ist wie urlaub in ner Jugendherberge. Darfst zwar nur an dir selbst rumspielen aber sonst gehts dir ganz gut.
Auch wenn's ein anderes Thema ist, ist das einfach Quatsch.
Natürlich sind die Haftbedingungen in Deutschland besser als in anderen Ländern, keine Frage.
Mit Jugendherberge hat das trotzdem nichts zu tun.
Mal ganz davon ab, dass bessere Haftbedingungen auch eine bessere Resozialisierung bedeuten.
Schlechte Haftbedingungen können also für niemanden von Interesse sein.
so ein blödsinn. du kennst vermutlich niemanden, der shcon mal gesessen hat oder?
Wo liegt dann das Problem?Das ist mir bewusst allerdings kostet ein deutsches Gefängnis aber auch mehr.
Wenn es die Umstände erlauben (sicheres Herkunftsland) und die Person eh ausgewiesen werden würde, wüsste ich grad nichts was für mich persönlich dagegensprechen würde.
So nen Müll.
Wobei ich nicht generell dagegen wäre wenn Leute die Haftstrafe in ihren Ländern absitzen müssen.
haft in Deutschgland ist wie urlaub in ner Jugendherberge. Darfst zwar nur an dir selbst rumspielen aber sonst gehts dir ganz gut.
Gäbe sogar eine ganz einfache Lösung: Mehr Ausländer –> weniger AfD.so ein blödsinn. du kennst vermutlich niemanden, der shcon mal gesessen hat oder?
das tut mir leid (im ernst).Leider doch... Aber mit meinem Bruder hab ich eh keinen Kontakt mehr.
Gäbe sogar eine ganz einfache Lösung: Mehr Ausländer –> weniger AfD.
Kleines Beispiel: Frankfurt, etwas über 50% Einwohner mit Migrationshintergrund, AfD kommt mit Abstand nicht auf 10%.
Vogtland, 6% Einwohner mit Migrationshintergrund, AfD dürfte hier wieder Traumergebnisse von 20, 25% aufwärts einfahren.
Wo liegt dann das Problem?
Wenn du als Ausländer straffällig wirst (vorher 3 Jahre, jetzt 2 Jahre Haftstrafe, also eh Gefängnis), wirst du so oder so abgeschoben einach bzw. noch während dem Verbüßen der Strafe.
Die Idee der AfD ist einfach Qutasch und du wirst dort bestraft und sitzt dort deine Strafe ab, wo du die Strafe begangen hast. So läuft das in Deutschland und eigentlich jedem anderen Land auch.
das tut mir leid (im ernst).
Das hat Deutschland halt nur nicht alleine zu entscheiden. Im Ausland straffällig gewordene Deutsche sitzen ihre Haftstrafe auch nicht in Deutschland ab.Die Idee der AfD ist auch Müll.
Ich wollte lediglich anmerken das es mich nicht stören würde wenn die Haftstrafe im Herkunftsland abgegolten werden müsste.
Finanziell wahrscheinlich rentabel, obs menschlich klug ist, ist wieder ne andere Sache. Ich betone nochmal ich fordere das nicht, aber es wäre auch nichts was ich generell verneinen würde. Natürlich sollte den Menschen auch in dem Fall die gewöhnlichen finanziellen Mittel nach der haft zur Verfügung gestellt werden müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen