einmal vollkommen außer acht gelassen, dass du nicht einmal im grundstz verstehst, was hier geschrieben wird, völlig falsche schlüsse ziehst, null bereit bist, dich auch nur einer einzigen logischen argumentation zu öffnen, ganz offensichtlich auch wenig kenntnisse über fakten hast und diese frage mit dem thema rein gar nichts zu tun hat, kann ich dir diese frage mit freuden beantworten:ja, der Zusammenhang ist mir durchaus bewusst. Und jetzt wäre ich geneigt, ernsthaft zu fragen, wie viele Zivilisten in den letzten 10 Jahren durch einen deutschen Soldaten im Krisengebiet im nahen Osten umgekommen sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriff_bei_KundusBeim Luftangriff bei Kundus (auch: Kunduz) am 4. September 2009 gegen 2:00 Uhr Ortszeit wurden etwa fünfzehn Kilometer südlich der Stadt Kundus im Norden Afghanistans zwei von Taliban entführte Tanklastwagen und die sich in nächster Nähe befindlichen Menschen bombardiert. Georg Klein, damals Oberst einer bei Kundus stationierten Bundeswehreinheit, forderte den Bombenabwurf mit teilweise unwissentlich falschen Angaben an; er wurde von zwei US-amerikanischen Flugzeugen ausgeführt.[1]
Durch den Angriff wurden wahrscheinlich (die Opferzahlen variieren je nach Quelle) um die 100 Menschen, darunter auch Kinder, getötet oder verletzt, was die bisher mit Abstand größte Zahl von Opfern bei einem Einsatz sowohl in der Geschichte der Bundeswehr als auch durch Kräfte der ISAF bedeutet.
+ X