Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt?Fluchtursachen bekämpfen™ à la EU:
EU schränkt Export von Schlauchbooten nach Lybien ein (zeit.de)
Problem solved.

Der Freistaat Bayern weitet die Rechte der Polizei gewaltig aus. Am Mittwoch beschloss das Parlament eines der schärfsten Gesetze zur Überwachung von gefährlichen Personen. Dabei geht es um Personen, die keine Straftat begangen haben, aber im Verdacht stehen, dies zu tun - wie sogenannte Gefährder. In Bayern können sie in Zukunft sogleich bis zu drei Monate präventiv in Gewahrsam genommen werden. Bisher galt eine Höchstdauer von zwei Wochen, die nun völlig aufgehoben ist. Alle drei Monate muss die Haft von einem Richter überprüft werden. Theoretisch können Betroffene so jahrelang im Gefängnis sitzen, ohne ein Urteil. Auch elektronische Fußfesseln für Gefährder sind Teil des Gesetzes. Damit weiß die Polizei immer, wo sich die Person aufhält, der sie einen Anschlag zutraut. Nähert sie sich nicht erlaubten Orten, löst die Fußfessel Alarm aus.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-gefaehrder-gesetz-verschaerft-1.3595274
wenns nicht so traurig wäre... ach was:![]()
auch das sollte ein absolutes no-go für einen demokratischen rechtsstaat sein.Die Fußfesseln für Gefährder verstehe ich ja noch. Aber das andere?!
Ohne Anklage so lange fest setzen?
Und welcher Personenkreis soll das denn genau sein damit da Willkür ausgeschlossen wird
Ist doch gut, jeder mit viel geld kann man nun endlich wegsperren bevor er steuern hinterzieht, finds klasse. Autofahrer endlich verknasten bevor sie zu schnell fahren, wie geil ist das denn? Die CSU finde ich nur fast so gut wie die AFD muss ich sagen.Hammer. Über Erdogan aufregen, sich aber selbst aufführen wie die Spanische Inquisition. Jedes Mal wenn der Seehofer die Worte "freiheitlich demokratische Grundordnung" in den Mund nimmt, sollte ihm dieser Gesetzesentwurf gegen die Stirn knallen.

Sind ja nicht nur die Schlauchboote betroffen, sondern auch noch die Außenbordmotoren!!111elfeinsn1, EU!
Ich wusste immer die Probleme sind hausgemacht, aber dass es der Schlauchbootexport war, da wär ich nie drauf gekommen. Ein Glück gibt es Experten, die uns regieren![]()

Sind ja nicht nur die Schlauchboote betroffen, sondern auch noch die Außenbordmotoren!!111elfeins![]()
Sind ja nicht nur die Schlauchboote betroffen, sondern auch noch die Außenbordmotoren!!111elfeins![]()
wurde das nicht gestern gestoppt?Kann mir mal einer erklären, warum ThyssenKrupp Marine drei U-Boote an Israel liefern will/darf, und der deutsche Statt sich mit 500 Millionen Euro an diesem Deal beteiligt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen