rancid
siempre antifascista
Wieso 3. Anlauf wenn ich fragen darf![]()
ich hatte 3 versionen des textes..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso 3. Anlauf wenn ich fragen darf![]()
Ich denke er meint damit, das er nun schon zum 3mal das Schanzenviertel/die Autonomen bzw. linken aus dem Umfeld des Schanzenviertels/der Roten Flora hier vor denunziation Verteidigen muss, weil dort KEINER so schlecht ist wie u.a. auch von mir hier geschrieben, sondern das das alles Supernette, tolle Menschen sind![]()
Unnabhängig davon wie man dazu steht, @tagchen möcht ich an der Stelle mal zugute halten, dass er a) angegeben Quellen liest und sich damit auseinadersetzt und b) selbst sachlich recheriert. Ob man dann mit seinen Schlüssen konform geht ist halt wieder etwas anderes.

es ist zumindest sehr problematisch, wenn da 6 leute hocken und nur 1,5 stunden zeit haben.Solche Talkrunden sind auch völliger Nonsens und nur dazu da damit sich irgendwelche Gestalten profilieren können. Letzten Endes sind das doch immer völlig ergebnislose Diskurse da keiner vernünftig zu Wort kommt und jedes Mal unterbrochen wird. Sendeplatz Verschwendung die man genauso mit einer geistlosen Gameshow ala Pro7 füllen könnte.
@JohnnyWohlfahrt
ich hab mir das drama gestern angesehen. das war schon alles sehr schwach. der einzige der ruhig blieb war van aaken (und der hat mal irgendwann gefragt, wieso man ihn überhaupt einlädt, wenn er ohne dazwischengehen nicht zu wort kommt) und bosbach hat sich imo einfach nur lächerlich gemacht.
ich will das eigentliche thema gar nicht diskutieren, aber bosbach ist schon extrem aggressiv in die runde reingekommen, hat sich dann in das scharmützel ditfurth/lenders eingemischt und ihr beleidigungen vorgeworfen, die es in dem sinne überhaupt nicht gegeben hat.Was hat er ? Das ist ein sehr angenehmer, ruhiger und auch ein gebildeter Mann. Wahrt die vornehme Kommunikation und drückt sich sehr gut aus. Irgendwann Platz einem auch Mal der Kragen. Und hier zurecht. Warum muss es darum gehen wer schuld hat, wenn man sich die Täter überall sieht? Warum über Polizei oder Politik oder Partei streiten, wenn noch nicht ein Täter verurteilt ist ?
Frau dingens ist dagegen absolut peinlich. Das ist eben das typische wieder.... Mit Einzel Fällen von dem eigentlichen Problem ablenken. Reporter wurden verprügelt, Frau überfahren und am Boden liegenden mit Pfefferspray gesprüht und was noch alles.... japp.... Es ist mir unbegreiflich, wie man so "gegeneinander aufwiegen" kann.
Man sieht doch wer da randaliert....
http://www.sueddeutsche.de/medien/b...enn-sie-einfach-aufstehen-und-gehen-1.3585943Wer sich fragte, was dem Talkshowgast-Rekordhalter Wolfgang Bosbach die Lust am telegenen Streiten verleiden könnte, der hat nun die Antwort: eine Stunde Diskussion mit der linken Politikerin Jutta Ditfurth. Aus den zahlreichen Optionen der inszenierten Abgänge wählt Bosbach - Medienprofi, der er ist - den selbstlos-heroischen. Alles beginnt mit einer Geste: Bedeutsam schweigend entfernt Bosbach das Mikrofon von seinem Revers. Es folgt ein flehendes "Herr Bosbach, bleiben Sie bitte bei uns" von Moderatorin Maischberger. Nun ist die Atmosphäre dramatisch ausreichend aufgeheizt für den Abtrittsmonolog: Ditfurth habe den Hamburger Hauptkommissar Joachim Lenders "in geradezu unverschämter Weise angegangen", empört sich Bosbach. Hier erregt sich also jemand nicht aufgrund von persönlichen Animositäten, sondern um einen braven Vertreter des Staates vor den fiesen Altachtundsechzigern zu retten. Wäre Bosbach doch nur am Wochenende im Schanzenviertel zugegen gewesen, womöglich hätte sich das Schlimmste verhindern lassen.

aber vermummung ist böse
Stimmen der AfD wären nicht notwendig gewesen.
Gott bewahre uns vor einer schwarz-gelben Koalition auf Bundesebene.

Das der Vergleich ein wenig hinkt ist dir aber klar?aber vermummung ist böse![]()
Inwiefern?Das der Vergleich ein wenig hinkt ist dir aber klar?
Stimmen der AfD wären nicht notwendig gewesen.
Gott bewahre uns vor einer schwarz-gelben Koalition auf Bundesebene.
edit: Beschlossen wurde, dass Regierung Gesetz verfasst, das die Kennzeichnung abschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen