Mal abgesehen davon, dass ich nix von "Protest wählen" halte, gibt es nachweislich dutzende andere Möglichkeiten, als ausgerechnet die AfD. Denn damit wählt man nicht nur Protest, man wählt eine Gesinnung, setzt ein Zeichen für die eigene Gesinnung. IMO jedenfalls.
Petry, von Storch, Höcke, Lucke und Konsorten haben so viel menschenverachtliche Scheisse von sich gegeben, dass man alleine deswegen diese Partei niemals wählen dürfte. Schlimm genug, dass deren Ansichten auch noch geteilt werden.
Petry, von Storch, Höcke, Lucke und Konsorten haben so viel menschenverachtliche Scheisse von sich gegeben, dass man alleine deswegen diese Partei niemals wählen dürfte. Schlimm genug, dass deren Ansichten auch noch geteilt werden.

Da kann man doch gleich das nächste Kapitel der tollen Politik aufschlagen.
). Sicherlich habe ich keine Angst, wenn ich morgens das Haus verlasse, dass ich durch eine Bombe getötet werde. Aber wenn sowas wie in Manchester zum wiederholten Male passiert, und man soll kurz darauf selbst auf ein riesiges Konzert fahren, dann will ich nicht sagen, dass Angst mitschwingt, aber es ist im Hinterkopf.