Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja, das sind die Themen, die die Leute bewegenKlar, kann man sich darüber unterhalten, aber einer steht halt immer zuerst/oben. Soll halt ein Freifeld hin und jeder kann reinschreiben, für was er sich hält. Aber damit in den Wahlkampf zu gehen
![]()
Das hast du nur falsch verstandenDas ist heutzutage "progressiv"
![]()
ist die reaktion über den vorschlag der grünen nicht etwas übertrieben? in dem artikel steht nix von wahlkampf und ich bezweifle mal stark, dass die grünen das als ihre hauptforderung propagieren werden. das ist halt ein thema, dass sie gerade mal angesprochen haben und der spiegel greift es auf. daraus jetzt "gibt es nichts wichtigeres.." zu machen, is ne ecke drüber. da wird immer gemeckert, dass nur politik für den wahlkampf gemacht wird und am ende stellt sich raus, die leute greifen sich themen raus und bringen das selbst damit in verbindung.
womit du sicherlich schon mal 70 - 80 % der Bundesbürger abgedeckt hastWer wird es SO aufnehmen? Der durchschnittliche BILD-Leser oder der, der sich halbwegs für Politik interessiert und Dinge in Relation setzt?

Ich unterstelle garnichts.
Aber im Artikel steht nichtmal was davon, dass die Grünen das zum Wahlkampf-Thema machen. Sie setzen sich nur dafür ein. Das ist so eine Meldung, wie sie nunmal oft vorkommt.
Daraus etwas stricken zu wollen, dass die Grünen realitätsfremde Politik betreiben...
Es geht eher darum das die AfD befürchtet das ihre Wähler an der Wahl gehindert bzw. es ihnen erschwert werden könnte zu wählen.grade im radio: die afd will die bundestagswahlen von der osze beobachten lassen... sie fühlen sich benachteiligt.![]()
ähh... ja. bei geheimen, freien wahlen in deutschland. na klar. vermutlich werden sie mit waffengewalt, von der polizei vom wählen abgehalten.Es geht eher darum das die AfD befürchtet das ihre Wähler an der Wahl gehindert bzw. es ihnen erschwert werden könnte zu wählen.
Und nachdem was in Köln passiert ist würde mich das auch nicht wundern.
ähh... ja. bei geheimen, freien wahlen in deutschland. na klar. vermutlich werden sie mit waffengewalt, von der polizei vom wählen abgehalten.
nee, ich denke der sarkasmus ist mehr als offensichtlich. das kann ich nicht ernst nehmen... tut mir wirklich leid. also dir gegenüber, nicht der afd. die bleib für mich ein lächerlicher haufen.
BTW, Trump mal wieder außer Rand und Band![]()
.Ich ordne auch fast alles ein, was ich lese und höre. Man muss es halt richtig einordnen, um die wahre Bedeutung einschätzen zu können. So macht es eben einen fundamentalen Unterschied, ob man sich für etwas einsetzt, oder ob man es sich als Wahlkampfthema setzt. Und selbst dann gibt es sicher unwichtigere Themen als die Gleichberechtigung.
Die Grünen haben es halt momentan schwer. Die Welt kriselt überall vor sich hin, wir haben Nordkorea, wir haben Syrien, wir haben Flüchtlinge, wir haben Trump... da sind grüne Themen erstmal hintendran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen