Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bin ich auch schon dran vorbei gefahren. das ist die mit abstand armseligste wahlwerbung, die ich je gesehen habe...
18057732_771454639678287_1930748594545991607_n.jpg

Das hier war´s :ugly: Vllt versucht man ja so, der AFD die Wähler abspenstig zu machen

Man könnte ja auch mal bei der "Bundesinteressengemeinschaft Homosexuelle in der AfD" oder der "Schwul – Lesbischen Plattform" (ja, beides sind Gruppierungen innerhalb der AFD) nachfragen, wie die das sehen.

Die könnten sich ja im Notfall immer noch damit rausreden, zu sagen "Wir sind zwar schwul/lesbisch, aber sehen die Ehe oder die Kindererziehung historisch/religiös trotzdem als Bündnis aus Mann und Frau an". Aber von einer Person, die aktiv in gleichgeschlechtlicher Beziehung Kinder erzieht fiele mir das schon schwerer nachzuvollziehen, wie man eine Partei unterstützen kann, die Kinder "vor Homosexualität bewahren" will um sie in ihrer "sexuellen Identität nicht zu verunsichern".

Nicht nur das, sondern auch vorbestraft. Safet Babic heißt der gute Mann.

(Zitat vom Föööhrer bei Extra3: "Wie heißt das Pummelchen? SAFET BABIC? KLINGT DAS ETWA DEUTSCH?" :ugly: )

Danke für die Erinnerungsstütze. Wer mal kurz lachen will, führe sich dieses Zitat aus dem Wiki-Artikel zu gemüte:

Seine Aufnahme in die JN führte jedoch zu einem ersten Eklat, als neben einigen Führungskadern aus Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg, darunter auch der stellvertretende JN-Landesvorsitzende Lars Käppler, der komplette sächsische JN-Landesvorstand aus der Bundesorganisation austrat. Sie begründeten ihren Schritt wie folgt: Wer die multikulturelle Gesellschaft bekämpfe, könne „selbst nicht multikulturell sein.“ Der JN-Bundesvorsitzende Sascha Roßmüller rechtfertigte den Schritt in einer Stellungnahme, man habe versucht, „positive Elemente in die Volksgemeinschaft einzubinden.“ Der JN-Bundesgeschäftsführer sprach davon, Babic verfüge über ein „äußerst nordische(s) Aussehen“ und sei „viel mehr Deutscher als einige von uns.“

Ein äußerst nordisches Aussehen ... anscheinend ein Qualitätsmerkmal bei der NPD :ugly:

Odin schuf diesen Körper, Met und Wildschwein formten ihn :D

Und Döner!!!

http://www.focus.de/regional/trier/...-beim-doener-mampfen-erwischt_id_5140654.html

Es wird einfach immer witziger, je mehr ich Google befrage. Habe jetzt sogar herausgefunden, dass Babic einer von den Typen in jenem legendären Kalkofe-Video ist, wo ein paar Nazis "444"-rufend in Trier fürs Internet posieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die hat er aber alle wahnsinnig gut getroffen... :ugly:

Allerdings muss man sagen, dass das natürlich alles kalter Kaffee ist. Bei Alice Weidel gehe ich mal brandaktuell davon aus, sie ist unter den bummelig 93%, die FÜR das AfD-Programm gestimmt haben, wenn sie jetzt zum Spitzenduo für den Bundestag gehört. Man weiß es natürlich nicht ganz sicher, aber egal wie ich es drehe und wende... ich finde es persönlich irgendwie balla balla :D

Bin ziemlich sicher das die AfD sich spätestens nach den Wahlen selbst richtet.

Kann mir schlecht vorstellen das Knallhart rechts vs "Wutbürger" vs Realpolitik auf Dauer in der Konstellation funktioniert.

Da kommt auch nichts mehr an Themen dazu die werden knallhart auf die Fresse fallen. Mit 15% könnten die mehr als Glücklich sein würde mich aber nicht wundern wenn die nur knapp an/über 10% sind am Ende.

Hättest du mit mehr Übereinstimmung gerechnet?

weiß ich selber nicht so genau, hätte irgendwie mehr Richtung SPD gedacht und die FPD hatte ich so garnicht auf dem Radar... Hab mich bisher nicht mit den Programmen der einzelnen Partein auseinandergesetzt und einfach mal geschaut, was am Ende rauskommt. Wahrscheinlich hätte mich daher so ziemlich jedes Ergebnis überrascht. Jetzt muss ich mal schauen, was die beiden Partein ansonnsten so von sich geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben